R 1250 GS Probleme mit Lone Rider Motolights

Diskutiere Probleme mit Lone Rider Motolights im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Liebe Forums-Mitglieder, da ich bereits gelesen habe, dass einige hier auch die Lone Ride Motolights bestellt haben, möchte ich mich mit einem...
DaKurty

DaKurty

Themenstarter
Modell
R1250 GS Adv.
Liebe Forums-Mitglieder,

da ich bereits gelesen habe, dass einige hier auch die Lone Ride Motolights bestellt haben, möchte ich mich mit einem Problem an die Gruppe wenden und hoffe auf eine schnelle Lösung.

Ich habe die Motolights von Lone Rider gleich bei der Vorstellung im September bestellt und diese im November geliefert bekommen. Nun bin ich endlich dazu gekommen, die Lampen zu montieren und leider funktionieren diese bei mir nicht. Der Einbau ist relativ einfach, wenn das Moped erstmal in seine Einzelteile zerlegt ist. Auf Youtube gibt es ein Video von Lonerider am Beispiel einer R1300 GS und ich hab alle Schritte so durchgeführt wie dort beschrieben. Die Software funktioniert, die Lampen werden erkannt, updates werden aufgespielt. Aber die Lampen selbst funktionieren nicht.

Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht einen Lösungsvorschlag?
Fahrzeug: BMW R1250 GS Adv., Bj. 2019

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
1.000 Euro? Und ich dachte die originalen vom BMW wären schon teuer. 😅

Was machen diese Leuchten so besonders? Sorry für OT. Kann Dir nicht weiterhelfen und wünsche viel Erfolg.

Edit: Hast Du dich mal hier reingelesen?

Lone Rider Motolights

Zuletzt bearbeitet:
DaKurty

DaKurty

Themenstarter
Modell
R1250 GS Adv.
Danke für den Hinweis auf den anderen Thread. Hab mich da auch mal reingelesen und eine Frage dagelassen.

Was die LR so besonders macht. Nun, erstmal war es der Einführungspreis: Halterung, Lampen, Steuergerät alles in allem 700,- Euro, was ich durchaus fair finde. Zum anderen die vielen Einstellmöglichkeiten der Lampen an sich und die enorme Stärke der Leuchten. Ich finde die sowohl in Optik als auch in Leuchtkraft enorm genial und da ich sowieso mit dem Gedanken gespielt habe Zusatzleuchten zu montieren, habe ich da zugeschlagen. Ich muss auch gestehen, dass ich die gelben Ringe im Tagfahrlichtmodus extrem Sexy finde.

Thema:

Probleme mit Lone Rider Motolights

Probleme mit Lone Rider Motolights - Ähnliche Themen

• Probleme mit Werks Batterie

Probleme mit Werks Batterie: Guten Morgen ich habe Probleme mit der ersten Batterie meiner 08/23 Trophy! Die Maschine stand ca 6 Wochen beim Vorbesitzer und zeigt 11,5 Volt an...
  • Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang

Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang: Ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer einer R1300 GS TripleBlack (Vorführmaschine, Bj. 07/2024, 3.500 km) und habe folgendes Problem: Nach dem...
  • GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?

GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?: Moin zusammen Mich hatten GSA-Käufer(Kaufinteressenten) angerufen, dass bei dem/der Sozius/Sozia bei Koffern+Volumenerweiterung Probleme bezgl...
  • Tacho Probleme

Tacho Probleme: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem Tacho. Wenn ich die Zündung einschalte dann geht er kurz an und dann wieder aus...
  • Erneute Probleme mit ABS

Erneute Probleme mit ABS: Hallo, ich habe vor einigen Wochen bereits einen Beitrag über Probleme mit dem ABS an mein K25 R1200 Baujahr 2006 verfasst. Diese konnte ich...
  • Erneute Probleme mit ABS - Ähnliche Themen

• Probleme mit Werks Batterie

Probleme mit Werks Batterie: Guten Morgen ich habe Probleme mit der ersten Batterie meiner 08/23 Trophy! Die Maschine stand ca 6 Wochen beim Vorbesitzer und zeigt 11,5 Volt an...
  • Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang

Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang: Ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer einer R1300 GS TripleBlack (Vorführmaschine, Bj. 07/2024, 3.500 km) und habe folgendes Problem: Nach dem...
  • GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?

GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?: Moin zusammen Mich hatten GSA-Käufer(Kaufinteressenten) angerufen, dass bei dem/der Sozius/Sozia bei Koffern+Volumenerweiterung Probleme bezgl...
  • Tacho Probleme

Tacho Probleme: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem Tacho. Wenn ich die Zündung einschalte dann geht er kurz an und dann wieder aus...
  • Erneute Probleme mit ABS

Erneute Probleme mit ABS: Hallo, ich habe vor einigen Wochen bereits einen Beitrag über Probleme mit dem ABS an mein K25 R1200 Baujahr 2006 verfasst. Diese konnte ich...
  • Oben