K
kuhtreter
und mindestens eine GS. Wenn schon dann gleich gscheidLösung: Zwei Harleys (logo).
Gruß Gerhard
und mindestens eine GS. Wenn schon dann gleich gscheidLösung: Zwei Harleys (logo).
Gegen Selbstironie ist nichts einzuwenden. Schlimmer wärs wenn die Leute anfangen zu weinen wenn du auftauchst, mit was auch immer.Aberrrrrrrrr andere sehen dich und könnten lachen. Solange du weißt, warum sie lachen, kannst du mit ihnen lachen .
Vielen Dank für die Herleitung. Da habe ich wieder was lernen dürfen. Die ersten LC‘s haben aber so wie ich es in Erinnerung habe wirklich Ärger gemacht. Heute sind die top-robust wie jede BMW.Wer die Entstehung dieses Threads verstehen will, sollte vor 9 Jahren schon hier im Forum gewesen sein, Larsi hat den Thread als Ablenkung für die geschaffen, die anderswo die damals moch neue LC "gehasst" bzw. gundlos schlecht geredet haben. Nun ist es ein Spaßthread geworden oder er wird gamz OT zur Beweihräucherung der Harleys genutzt.
Zur Info: Das Wort "fröhliche" war ursprünglich nicht Bestandteil des Titels.
Gruß Thomas
Naja, bei mir zumindest war das so (verkürzt dargestellt): Verschiedene Motorräder Probe gefahren, GS gekauft. Noch nicht bereut.…………… Man sollte nie verallgemeinern, aber wie ich schon sagte sind GS-Fahrer in der Regel angepasste, sehr biedere Menschen. Ihr Werdegang startete, wie ich schonmal sagte, als Messdiener mit sauber ausgerichtetem Seitenscheitel und penibel geputzten Lackschüchen, über eine Mitgliedschaft bei den Pfadfindern bis hin zum Beamtenjob. Abgesichert bis ans Lebensende ist die einzige Unwägbarkeit im zu erwarteten Leben ein nicht richtig gekühltes Bier in der Stammkneipe….
…
Der typische GS-Pilot verfügt in der Regel dann auch über ein gut ausgestattetes finanzielles Polster welches eigentlich auch für die Anschaffung einer richtigen Harley gereicht hätte. Eigentlich ein Widerspruch in sich denn warum ein hässliches Entlein kaufen wenn der Zenith des Motorradbaus (Harley) so greifbar ist? Ich werde die GS-Piloten halt nie verstehen. Neben der GS verballert der typische GS-Pilot denn seine Kohle in jede Menge Zubehör das es in unendlicher Breite auf dem Markt gibt. Überrollbügel dort, Zusatzscheinwerfer da, teure Alu-Boxen und schon sieht das Teil mehr nach einem Kampfstern Galactica denn einem Motorrad aus. Dazu noch eine sündhaft teure Kombi (aber bitte kein Stäubchen und keine Schmutzpartikel dran) und schon steht dem im Katalog studiertem Abenteuer nichts mehr im Weg wenn, ja wenn nicht das laue Gefühl in der Magengegend wäre? Das erste mal weiter weg mit dem Motorrad und dann noch über Nacht…..
Wie du schon in deinem nächsten Fred selber sagtest: ...man sollte nie verallgemeinern.Heute sind die top-robust wie jede BMW.
Wenn die Koffer kratzen, mußt aufpassenWenns kratzt hast du noch massig Reserve. Die Trittbretter klappen hoch, da gehen locker nochmal 10 Grad mehr.
Trittbretter muss man regelmäßig feilen, wie Fingernägel
Hab die normalen Koffer, keine streched ... da schleift so schnell nix.Wenn die Koffer kratzen, mußt aufpassen
...
das wurde hinzugefügt - damit es sozialverträglicher rüberkommt.... Das Wort "fröhliche" war ursprünglich nicht Bestandteil des Titels.
Gruß Thomas
Auch der kleine Junge trägt die richtige Schutzausrüstung .Wenn die Koffer kratzen, mußt aufpassen
Tom
Muss ja nicht, in 90% ist es doch ein Schuberth Klapphelm.nur ziehen sie den Helm nicht ab !!
bin ich dann wohl auchBin ich mit E-Glide und GS eigentlich schizophren?
So schauts ausHab die normalen Koffer, keine streched ... da schleift so schnell nix.