Wenn man etwas besonders unvorteilhaft fotografiert, wird aus einem hässlichen Endlein erst recht kein schöner Schwan. Das funktioniert auch wunderbar mit der GS. Die kann aus der ein oder anderen Perspektive auch besonders kacke aussehen. Besonders wenn zusätzlich entsprechendes Zubehör, wie z.B. so ne ultra tiefe Sitzmulde, ein riesiges Topcase oder Windschild, montiert ist.
Ich finde die HD PA eigentlich ganz cool, auch weil sie polarisiert aber auch hübsche Details aufweist. Wie z.B. den HD Schriftzug im Felgenbett, der kleine knuffige Frontfender, ein hübsches V2 Aggregat und ein luftiges Hinterrad, was eben nach viel Federweg und somit nach Enduro aussieht. Für mich auf jeden Fall hübscher, als eine tiefergelegte GSA.
Und man kann auch die HD PA noch etwas pimpen, hier und da gibt es für meinen Geschmack bereits hübsch zurechtgemachtes.
Die hier finde ich z.B. auch sehr cool. Die Sitzbank hätte beim Fotografieren nur gern in oberer Position montiert sein können.
Und bei der schönen Leuchtfarbe am Bike könnte sich auch der ein oder andere Warnwestenfahrer gar eine zusätzliche Textilschicht sparen.