G
Gast 11529
Gast
...so viel Philosophie hätte ich Dir garnicht zugetraut.
Stimmt auch wieder ... so ne 1150er von 1999-2003 zum BeispielAb einem gewissen Alter sieht die GS wunderschön aus .
Geradezu leiwand. Würde manch einer sagen.Da gibts doch überhaupt nix dran zu wackeln. Die GS is so a leckere Schnitte.
Und gschmeidig ums Eck geht die öllaweil.
Wann fängt Harley eigentlich endlich an, überhaupt mal Motorräder zu bauen, oder zumindest etwas, dass entfernt an ein Motorrad erinnert ? Nach "schön" würd ich dann später nochmal fragen...Warum baut BMW eigentlich keine schönen Motorräder?
Mache ich ja seit Kurzem....
ne Harley würde ich gerne mal fahren
Daran kann ich nichts schlechtes finden. Für Freunde von Innovation, Futurismus, Elektronischem Spielzeug, Dynamik usw. gibt es doch mehr als genug Auswahl....
Ohne genug Leidensdruck geht halt bei Harley nix weiter
...
Yep. Deswegen fahre ich so gern meine Benz-Youngtimer, selbst im Alltag.... Ein moderner Golf macht auch alles besser als ein alter VW-Käfer. Trotzdem gibt es genügend Fans, die im Käfer mehr Freude empfinden.
Je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, desto erstaunter bin ich, welche elektronischen Features in den optisch altertümlichen Brocken verbaut sind.Daran kann ich nichts schlechtes finden. Für Freunde von Innovation, Futurismus, Elektronischem Spielzeug, Dynamik usw. gibt es doch mehr als genug Auswahl. ...
Ich auch nicht, hatte ja selbst zwei. Aber im "Fröhlichen Harleyhasser Thread" darf man ruhig drauf rumtrampelnDaran kann ich nichts schlechtes finden.
Fahren wird sie schon … zumindest anspringenEine Probefahrt würde mich dennoch interessieren. Der Test der HD klingt ja nicht soo schlecht.
Gruß Gerhard
Hier vermute ich, haben sich die Amis einfach an den derzeit aktuellen Reifengrößen der Mitbewerber orientiert und das gleiche zu kleine Hinterrad (ok, Reifen) verwendet, wie er in der GS steckt....
Das Hinterrad ist zu klein ...
Hauptsache sie kommt bis zur nächsten EisdieleFahren wird sie schon … zumindest anspringen