Ich habe mich schon oft gefragt was "Harleyhasser-Thread" zu bedeuten hat, bzw. ob es wirklich "Harleyhasser" gibt? Ich bin Harley-Fahrer und deswegen ein aufgeschlossener und freiheitliebender Mensch und deswegen sind mit solche Charakterzüge (Hasser) völlig fremd. Und ich bin als Harley-Fahrer ein "Heldenmacher". Ich glaube auch nicht das der typische GF-Pilot ein Harleyhasser ist? Man sollte nie verallgemeinern, aber wie ich schon sagte sind GS-Fahrer in der Regel angepasste, sehr biedere Menschen. Ihr Werdegang startete, wie ich schonmal sagte, als Messdiener mit sauber ausgerichtetem Seitenscheitel und penibel geputzten Lackschüchen, über eine Mitgliedschaft bei den Pfadfindern bis hin zum Beamtenjob. Abgesichert bis ans Lebensende ist die einzige Unwägbarkeit im zu erwarteten Leben ein nicht richtig gekühltes Bier in der Stammkneipe. Wenn ich dann bei schönem sonnigen Wetter durch die Gegen cruise und mir die Landschaft anschaue und mich des Fahrens erfreue........ dauert es in der Regel nicht lange bis ich eine "GS" vernehme. Wegen der Häufigkeit dieser Teile lässt sich das auch schwerlich vermeiden und das wäre an sich auch nicht schlimm, aber, aber bevor ich das Ding im Rückspiegel vernehme, höre ich es bereits. Am Klang! Der mehr an einen "satten Furz" denn an ein Motorrad erinnert und dann geht´s los. In halsbrechericher Manier wird aufgedreht und schwupps an meiner Harley vorbei. Die bisherige Fahrerfahrung oder -praxis des GS-Piloten und eine eventuelle Unwägbarkeit der Strecke spielt keine Rolle. Die Harley muss "versägt" werden. Ich werde solche Menschen nie verstehen und freue mich das nichts passiert ist und ich wieder einen "Helden" machen konnte, der Abends am Stammtisch erzählt wie er eine Harley mal gerade abgeledert hat.