die_kleine_q
Ja, A für Austria.A = Austria ?
Duck und weg.
Josef
Es soll Leute geben, die das Kiska-Design schön finden.
Ich nicht.
Edit: ich hab geantwortet, da ich die zitierten Zeilen verfasst hab
Zuletzt bearbeitet:
Ja, A für Austria.A = Austria ?
Duck und weg.
Josef
Naja, wenn die Dame links ihr Oberkörper-Fatsuit ablegt und schwarzes Leder an hätte und die Dame rechts einen Textilanzug tragen würde tät es beinah passen
Die Kawa hat aber leider 2 Zylinder zuviel...... obwohl ich die R 1250 R sehr toll von den Fahreigenschaften her finde. Und für BMW-Verhältnisse sieht sie noch nicht mal schlecht aus. Aber stellt man eine 900ér RS Kawa daneben dann sieht man wie ein Motorrad aussehen sollte.
Was soll ich sagen?... Der Kilometerzähler nähert sich bedrohlich der 10.000ér Marke. Auweia, alt und verbraucht. ...
Nee, die BMW zwei zuwenig.Die Kawa hat aber leider 2 Zylinder zuviel...
Die Kawa hat aber leider 2 Zylinder zuviel...
Ev. drei zu viel bei der Kawa, einer bei der BMW?Nee, die BMW zwei zuwenig.
Oder aber vielleicht auch die Kawa zwei zuwenig? (BMW verbaut einen wunderschönen Sechszylidner in einem ansonsten hässlichen Einspurauto. Jedenfalls ist auch dieser Sechszylinder hubraummäßig etwas schwach auf der Brust mit seinen 1600 ccm gegen die fast 1,9 Liter meiner zweizylinder Harley).Ev. drei zu viel bei der Kawa, einer bei der BMW?
Uli
Meine Road King hat jetzt 89000 km runter und läuft immer noch. Was mach ich falsch????Was soll ich sagen?
Meine E-Glide hab ich erst mit 65.000km bekommen.
Du fährst zu wenig. Meine 11-er hat 207tkm und ist immer noch fit. Sitz drauf auf die HD und fahr. Sonst nix.Meine Road King hat jetzt 89000 km runter und läuft immer noch. Was mach ich falsch????
Und Deine BMW´s stehen nur in der Garage?Du fährst zu wenig. Meine 11-er hat 207tkm und ist immer noch fit. Sitz drauf auf die HD und fahr. Sonst nix.
Ja da kann ich Dich natürlich verstehen. Die BMW´s für jeden Tag zur Arbeit und wenn es sein muss Dreck und Regen und die Harley für´s Herz wenn es schön ist damit nichts drann kommt.nö, ich fahr damit. Das ganze Jahr. Jeden Tag zur Arbeit und natürlich auch in meiner Freizeit. So ca. 20000 km jährlich.
Das sollte doch reichen, oder?
Ich weis wovon du sprichstDie 103cui liegen parat (Zylinder + Kolben), passen, ohne das Gehäuse aufbohren zu müssen, ansonsten ginge auch mehr. In der Fatboy ginge ein Jims Motor mit satten 2+l (um die 1900ccm zu toppen ),
Uli
Ja die 2 Liter sind so eine magische Grenze die ich auch gerne hätte. Aber ich bin mit meiner 1,9 Milwaukee Eight sehr zufrieden. Ich hatte zuvor auch eine 103´er Twin Cam und war mit der zufrieden. Bis, ja bis ich eine M8 probegefahren bin, da war´s passiert. Ich dachte erst was soll der Quatsch? Vierventiler sind doch eher was für hohe Drehzahlen und Leistung aber nichts für einen richtigen Harley-Motor und ölgekühlte Auslaßventile braucht doch kein Mensch... Der M8 schlägt den Twin Cam im Längen. Während der Twin Cam bei so 1.800 Touren zieht, geht beim M8 bei circa. 1.500 Umdrehungen schon die Luzi ab. Man braucht viel weniger Schaltvorgänge und das nutzbare Drehzahlband ist auch größer. Kurzum, ein wesentlich angenehmeres Motorverhalten ohne den typischen Harley Charakter zu verlieren.
Ja ein superschönes Mopped. Drehmoment ohne Ende, mit der Maschine wird Cruisen neu definiert. Aber Kurven geht mit der Kombi 240er hi und 160er vo. nicht wirklich gut. Hab ich mit Glück erwischt.Anhang anzeigen 487273
Wow! Auch Sondermodell! Man ist die Klasse. Alle GS-Grufties mal bitte herschauen.