try.v.dan
herkules wankel...ha!Geschmacksache ... für nen Tag in der Eifel würde ich die PA einem Dyson doch vorziehen.
Aber jeder wie er mag
Edit:
Btw ... der einzige echte Staubsauger ist/war die W2000
herkules wankel...ha!Geschmacksache ... für nen Tag in der Eifel würde ich die PA einem Dyson doch vorziehen.
Aber jeder wie er mag
Edit:
Btw ... der einzige echte Staubsauger ist/war die W2000
Ääääh.Harley Fahrerin.....geil...meine Frau hat dich hergebrannt
Sabsi, das Teufelsweib
Hab ich was verpasst, ist das die Unterkategorie "Dysonhasser Thread"?stimmt und wenn ich Staubsauger fahren will, ziehe ich Dyson dem Hoover vor!
gruselig - Roller vs BremssteinEs gibt Tage, da weiß man nicht so genau wie das so ist mit dem hassen.
Bei BMW stand das:
Anhang anzeigen 487840
Im Hintergrund, am Ende der Backsteinwand mit den Fenstern rechts direkt um die Ecke herum, bei Harley, stand dann das:
Anhang anzeigen 487841
Da kann sich jeder so seine Gedanken machen.
Das Ding habe ich hier auch gesehen bei der örtlichen NL. Hab mich auch mal draufgesetzt. Sitzeindruck wie üblich: Nur für Leute mit allerhöchstens mittellangen Beinen. Dazu ne Sitzbank wie ein mäßig gepolsterter Baumstamm. Ansonsten könnte man bei dem Anblick auf die Idee kommen, die BMW-Designer wären per Arbeitsvertrag dazu verpflichtet, jeden Tag vor Arbeitsbeginn eine ordentliche Dosis LSD zu nehmen. Anders kann ich mir diesen neuen Gipfel der Hässlichkeit (und bei BMW gabs schon so einige davon) nicht erklären.Es gibt Tage, da weiß man nicht so genau wie das so ist mit dem hassen.
Bei BMW stand das:
Anhang anzeigen 487840
Kann nur verpanschtes LSD gewesen sein ...Ansonsten könnte man bei dem Anblick auf die Idee kommen, die BMW-Designer wären per Arbeitsvertrag dazu verpflichtet, jeden Tag vor Arbeitsbeginn eine ordentliche Dosis LSD zu nehmen.
Das glaub ich mal nicht. Der Radstand ist von dem Akkuschrauber ist zu lang und zu hart gefedert ist das Ding auch. Aber es ist wirklich nicht fair solch ein hässliches Elektroteil mit einem Sinnbild für die Schönheit eines Motorrades (Harley Breakout) zu vergleichen."Fahrwerkstechnisch" könnte der Akkuschrauber vermutlich besser sein
... und nicht zu vergessen das der Elektrobaumstamm satte 15.000 Ocken kostet.Das Ding habe ich hier auch gesehen bei der örtlichen NL. Hab mich auch mal draufgesetzt. Sitzeindruck wie üblich: Nur für Leute mit allerhöchstens mittellangen Beinen. Dazu ne Sitzbank wie ein mäßig gepolsterter Baumstamm. Ansonsten könnte man bei dem Anblick auf die Idee kommen, die BMW-Designer wären per Arbeitsvertrag dazu verpflichtet, jeden Tag vor Arbeitsbeginn eine ordentliche Dosis LSD zu nehmen. Anders kann ich mir diesen neuen Gipfel der Hässlichkeit (und bei BMW gabs schon so einige davon) nicht erklären.
Ist die Breakout nicht wunderschön! Herje, da geht mir das Herz auf. Und Leute! Wieviel GS´sen wandern jetzt in den Kleinanzeiger nach diesem Anblick? Haut weg die Kacke!Im Hintergrund, am Ende der Backsteinwand mit den Fenstern rechts direkt um die Ecke herum, bei Harley, stand dann das:
Anhang anzeigen 487841
Da kann sich jeder so seine Gedanken machen.
Ist die Breakout nicht wunderschön! Herje, da geht mir das Herz auf. Und Leute! Wieviel GS´sen wandern jetzt in den Kleinanzeiger nach diesem Anblick? Haut weg die Kacke!
...
Es gibt ja schließlich noch andere Arten von Motorradfahren, sozusagen "Motorradwandern" z.B.
...
okay , wenn die dein Sinnbild für Schönheit ist. Für mich muss ein Motorrad in erster Linie gut fahren. Also top Fahrwerk, top Bremsen und eine Motor mit genug Leistung haben. Mein Bruder hat mal eine 1200er Sporty besessen und wenn ich heute Harley höre, hab ich das Teil vor Augen. Druck hatte die, das war es aber auch schon.Das glaub ich mal nicht. Der Radstand ist von dem Akkuschrauber ist zu lang und zu hart gefedert ist das Ding auch. Aber es ist wirklich nicht fair solch ein hässliches Elektroteil mit einem Sinnbild für die Schönheit eines Motorrades (Harley Breakout) zu vergleichen.