Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Diskutiere Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; herkules wankel...ha!
die_kleine_q

die_kleine_q

Harley Fahrerin.....geil...meine Frau hat dich hergebrannt :cool: :smokerx: :bounce:

Sabsi, das Teufelsweib
Ääääh.
Falls Sie schon mal mit italienischem Kennzeichen in Slowenien unterwegs und beim damaligen Harleytreffen dabei war, dazu noch einen höheren Lenker (kein Apehanger) montiert hatte und damals ihre maskuline Seite exzessiv ausgelebt hat (inkl. Vollbart), dann...
...ja dann könnte es höchstens noch daran scheitern, das Deine bessere Hälfte jetzt ca. 70 sein müsste.
Und das (Achtung, Kompliment) kommt auf den Fotos etwas anders rüber.

Also, ich glaub, sie war es nicht :cool:

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Es gibt Tage, da weiß man nicht so genau wie das so ist mit dem hassen.
Bei BMW stand das:

IMG_1650.jpg

Im Hintergrund, am Ende der Backsteinwand mit den Fenstern rechts direkt um die Ecke herum, bei Harley, stand dann das:

IMG_1654.jpg

Da kann sich jeder so seine Gedanken machen. :happyyeah:

Larsi

Larsi

Themenstarter
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich fahr jetzt los ... Gedanken machen. :engel:

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Mut zu Neuem 💪 ob neumodischer Ziegelstein oder altbackener Hocker, was solls. Jedes neue Moped bereichert das Leben. Es wäre doch Langweilig wenn es nichts mehr zu lästern oder zu lobhudeln gäbe 😅

Qmelker

Qmelker

Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
"Fahrwerkstechnisch" könnte der Akkuschrauber vermutlich besser sein :bounce: 👍

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Also ich finde die Outbreak total geil, eine der geilsten Harleys überhaupt, deswegen bin ich auch richtig erschrocken über den Kontrast, mit dem sich BMW auf den ersten Blick präsentiert.

G

Gast 26226

Gast
Es gibt Tage, da weiß man nicht so genau wie das so ist mit dem hassen.
Bei BMW stand das:

Anhang anzeigen 487840
Das Ding habe ich hier auch gesehen bei der örtlichen NL. Hab mich auch mal draufgesetzt. Sitzeindruck wie üblich: Nur für Leute mit allerhöchstens mittellangen Beinen. Dazu ne Sitzbank wie ein mäßig gepolsterter Baumstamm. Ansonsten könnte man bei dem Anblick auf die Idee kommen, die BMW-Designer wären per Arbeitsvertrag dazu verpflichtet, jeden Tag vor Arbeitsbeginn eine ordentliche Dosis LSD zu nehmen. Anders kann ich mir diesen neuen Gipfel der Hässlichkeit (und bei BMW gabs schon so einige davon) nicht erklären.

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Ansonsten könnte man bei dem Anblick auf die Idee kommen, die BMW-Designer wären per Arbeitsvertrag dazu verpflichtet, jeden Tag vor Arbeitsbeginn eine ordentliche Dosis LSD zu nehmen.
Kann nur verpanschtes LSD gewesen sein ...

Das die Müllabfuhr das Teil nicht mitgenommen hat ist ein Wunder.

Onkel_michi

Onkel_michi

Modell
Vespa 300 SS, Harley Highway King, Triumph Thruxton TFC, BMW R 1250 R
"Fahrwerkstechnisch" könnte der Akkuschrauber vermutlich besser sein :bounce: 👍
Das glaub ich mal nicht. Der Radstand ist von dem Akkuschrauber ist zu lang und zu hart gefedert ist das Ding auch. Aber es ist wirklich nicht fair solch ein hässliches Elektroteil mit einem Sinnbild für die Schönheit eines Motorrades (Harley Breakout) zu vergleichen.

Onkel_michi

Onkel_michi

Modell
Das Ding habe ich hier auch gesehen bei der örtlichen NL. Hab mich auch mal draufgesetzt. Sitzeindruck wie üblich: Nur für Leute mit allerhöchstens mittellangen Beinen. Dazu ne Sitzbank wie ein mäßig gepolsterter Baumstamm. Ansonsten könnte man bei dem Anblick auf die Idee kommen, die BMW-Designer wären per Arbeitsvertrag dazu verpflichtet, jeden Tag vor Arbeitsbeginn eine ordentliche Dosis LSD zu nehmen. Anders kann ich mir diesen neuen Gipfel der Hässlichkeit (und bei BMW gabs schon so einige davon) nicht erklären.
... und nicht zu vergessen das der Elektrobaumstamm satte 15.000 Ocken kostet.

Onkel_michi

Onkel_michi

Modell
Im Hintergrund, am Ende der Backsteinwand mit den Fenstern rechts direkt um die Ecke herum, bei Harley, stand dann das:

Anhang anzeigen 487841

[/QUOTE]
Ist die Breakout nicht wunderschön! Herje, da geht mir das Herz auf. Und Leute! Wieviel GS´sen wandern jetzt in den Kleinanzeiger nach diesem Anblick? Haut weg die Kacke!

Slipperman

Slipperman

Modell
TÜ 1200

Anhang anzeigen 487841

Ist die Breakout nicht wunderschön! Herje, da geht mir das Herz auf. Und Leute! Wieviel GS´sen wandern jetzt in den Kleinanzeiger nach diesem Anblick? Haut weg die Kacke!
[/QUOTE]

Wunderschön, fährt aber echt scheixxe.
Aber solange angucken reicht, sind die Dinger ok.

Anhänge

G

Gast 26226

Gast

Wunderschön, fährt aber echt scheixxe.
Aber solange angucken reicht, sind die Dinger ok.
[/QUOTE]

Kommt auf die Ansprüche an. Wer wie eine gesengte Sau durch die Alpen heizen will, mit Vollgas und Vollbremsung nach/vor jeder Kehre, der wird weder mit einer Harley noch mit einer Royal Enfield Bullett glücklich werden. Deswegen fährt eine HD oder RE nicht "scheixxe". Anders halt.
Es gibt ja schließlich noch andere Arten von Motorradfahren, sozusagen "Motorradwandern" z.B.
Ich war mit verschiedenen DKWs in den Alpen: Mit einer `52er RT 250H (Dreigang, 11,5PS) u.a. die Turracher Höhe und die Nockalmstraße raufgefahren und wieder runter, mit einer `57er RT 250VS (Viergang, 15 PS) durchs Trentino gekurvt, mit einer `39er NZ 500 (18,5 PS) auf das Stilfser Joch und einige andere Pässe.
Gleiches mit einer 1150GS.
Dreimal darf geraten werden, woran ich mehr Freude hatte. Viel mehr............

Qmelker

Qmelker

Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Das glaub ich mal nicht. Der Radstand ist von dem Akkuschrauber ist zu lang und zu hart gefedert ist das Ding auch. Aber es ist wirklich nicht fair solch ein hässliches Elektroteil mit einem Sinnbild für die Schönheit eines Motorrades (Harley Breakout) zu vergleichen.
okay , wenn die dein Sinnbild für Schönheit ist. Für mich muss ein Motorrad in erster Linie gut fahren. Also top Fahrwerk, top Bremsen und eine Motor mit genug Leistung haben. Mein Bruder hat mal eine 1200er Sporty besessen und wenn ich heute Harley höre, hab ich das Teil vor Augen. Druck hatte die, das war es aber auch schon.
Den Akkuschrauber finde ich übrigens ebenso wie du, hässlich. Mit der Harley bin ich auch nur einmal gefahren, stand meist in der Werkstatt. Danach gab es mal eine WL von 1940. Die war irgendwie cool.

Thema:

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) - Ähnliche Themen

• Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

• Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Oben