K
kuhtreter
Das gehört in den "Harley Lobhudel Thread", den es hier nicht gibtAnhang anzeigen 487273
Wow! Auch Sondermodell! Man ist die Klasse. Alle GS-Grufties mal bitte herschauen.
Das gehört in den "Harley Lobhudel Thread", den es hier nicht gibtAnhang anzeigen 487273
Wow! Auch Sondermodell! Man ist die Klasse. Alle GS-Grufties mal bitte herschauen.
Habe ich einen Beitrag übersehen, der mir deine Worte erklärlich machen könnte? Naja, bin ja nur GS-Fahrer!Ja da kann ich Dich natürlich verstehen. Die BMW´s für jeden Tag zur Arbeit und wenn es sein muss Dreck und Regen und die Harley für´s Herz wenn es schön ist damit nichts drann kommt.
Ich hab (wie ich mal hier schrieb) auf einen 260ér hinten wechseln lassen als der 240´er runter war, weil ich hoffte das die dann ohne Ständer steht wenn ich an der Eisdiele vorfahre. Man das wäre cool. Aber die braucht immer noch den Seitenständer und einen breiteren Reifen bekomme ich nicht auf die Felge. Alleine will die nicht in die Kurve. Ich muss die immer wie ein Stier an den Hörner packen. Aber ich habe mich daran gewöhnt und es geht. Ich rase ja nicht und bin keine Kurvenheizer und gönne den GS-Piloten das die in den Kurven außen, mit sabbernder Zunge, an mir vorbeigeflogen kommen. Es muss auch sowas geben......Ja ein superschönes Mopped. Drehmoment ohne Ende, mit der Maschine wird Cruisen neu definiert. Aber Kurven geht mit der Kombi 240er hi und 160er vo. nicht wirklich gut. Hab ich mit Glück erwischt.
Harley Fahrerin.....geil...meine Frau hat dich hergebranntPS: Ich bin vor Jahren in Slowenien schon mal von einem Harleyfahrer hergebrannt worden. Diese blöde Sporty (oder was auch immer) muss damals einen Teufelsantrieb/Fluxkompensator eingebaut gehabt haben...
Habe ich einen Beitrag übersehen, der mir deine Worte erklärlich machen könnte? Naja, bin ja nur GS-Fahrer!
Aber Du bis ja sicherlich auch ein netter Mensch obwohl Du nur eine GS fährst und Du brauchst Dich damit nicht diskriminiert zu fühlen denn Harley-Fahrer sind in der Regel aufgeschlossene Menschen. Du kannst Dich ja auch beispielsweise zu einer Harley hocharbeiten und Dein Teil beim nächsten freundlichen Harley-Händler auf eine richtige Harley in Zahlung geben? Denn eines muss man den GS´sen lassen. Wertstabil sind die Dinger und man bekommt immer noch gutes Geld dafür (wie übrigens für eine Harley auch). Also, Kopf hoch
Werter Karl-Dall Edischn- Treiber mit stolzgeschwellter Brust. Die Pan in beileibe kein GS-Klon, das sieht schon ein jedes Kind im Vorschulalter (Design). Sie ist eigenständig und mutig, polarisiert von der Optik aber zweifelsfrei und jetzt kommt´s! Die GS ist in der Summe der Eigenschaften besser. Ich rede von der 1250 GS und nicht von den alten Teilen. Ich kann das sagen denn (bis auf die neue 1200ér Triumph) bin ich alle Großraumenduros ausgiebig gefahren. Es gibt aber Menschen wie mich die sich nie eine GS zulegen würden, obwohl dieses Bike (1250 GS) vielleicht in der Summe der Eigenschaften das beste Bike am Markt ist. Weil die Dinger gefallen mir einfach nicht und bei Mopeds ist es wie bei Frauen. Die perfekte Frau wir schnell langweilig....hocharbeiten? Ich hab mir den GS Klon angeschaut - eher ein Abstieg
warte - bist du sie gefunden hast....Die perfekte Frau wir schnell langweilig.
Da muss ich dir wiedersprechen.......Die perfekte Frau wir schnell langweilig.
Herzlichen Glückwunsch (und ich hoffe ich trete niemandem mit meinen nicht immer ganz ernst gemeinten Kommentaren auf die Füße?).Da muss ich dir wiedersprechen.......
Sabine, meine perfekte Frau, die niemals langweilig wird
Tom
Und wenn?... (und ich hoffe ich trete niemandem mit meinen nicht immer ganz ernst gemeinten Kommentaren auf die Füße?).
keine Angst, hier gibt es nur ganz wenige Spassbremsen, vor einigen sollte man sich aber in Acht nehmen.....Herzlichen Glückwunsch (und ich hoffe ich trete niemandem mit meinen nicht immer ganz ernst gemeinten Kommentaren auf die Füße?).
Tom!Da muss ich dir wiedersprechen.......
Tom
Da muss ich dir wiedersprechen.......
Tom
stimmt und wenn ich Staubsauger fahren will, ziehe ich Dyson dem Hoover vor!...hocharbeiten? Ich hab mir den GS Klon angeschaut - eher ein Abstieg
was gibts für diesen post? 1 Jahr Lieblingsessen täglich oder etwa noch besser...?Da muss ich dir wiedersprechen.......
Tom
Geschmacksache ... für nen Tag in der Eifel würde ich die PA einem Dyson doch vorziehen.stimmt und wenn ich Staubsauger fahren will, ziehe ich Dyson dem Hoover vor!