Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Diskutiere Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das gehört in den "Harley Lobhudel Thread", den es hier nicht gibt 😂
N

nidabaya

Modell
R 1200 GS TÜ - 2011
Ja da kann ich Dich natürlich verstehen. Die BMW´s für jeden Tag zur Arbeit und wenn es sein muss Dreck und Regen und die Harley für´s Herz wenn es schön ist damit nichts drann kommt.
Habe ich einen Beitrag übersehen, der mir deine Worte erklärlich machen könnte? Naja, bin ja nur GS-Fahrer!

Ich lese in diesem Thread sehr gerne mit, ist im Wesentlichen sehr amüsant. Aber, die Glaubenskrieger auf beiden Seiten haben m.E. wenig Humor!

Onkel_michi

Onkel_michi

Modell
Vespa 300 SS, Harley Highway King, Triumph Thruxton TFC, BMW R 1250 R
Ja ein superschönes Mopped. Drehmoment ohne Ende, mit der Maschine wird Cruisen neu definiert. Aber Kurven geht mit der Kombi 240er hi und 160er vo. nicht wirklich gut. Hab ich mit Glück erwischt.
Ich hab (wie ich mal hier schrieb) auf einen 260ér hinten wechseln lassen als der 240´er runter war, weil ich hoffte das die dann ohne Ständer steht wenn ich an der Eisdiele vorfahre. Man das wäre cool. Aber die braucht immer noch den Seitenständer und einen breiteren Reifen bekomme ich nicht auf die Felge. Alleine will die nicht in die Kurve. Ich muss die immer wie ein Stier an den Hörner packen. Aber ich habe mich daran gewöhnt und es geht. Ich rase ja nicht und bin keine Kurvenheizer und gönne den GS-Piloten das die in den Kurven außen, mit sabbernder Zunge, an mir vorbeigeflogen kommen. Es muss auch sowas geben......

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
PS: Ich bin vor Jahren in Slowenien schon mal von einem Harleyfahrer hergebrannt worden. Diese blöde Sporty (oder was auch immer) muss damals einen Teufelsantrieb/Fluxkompensator eingebaut gehabt haben...
Harley Fahrerin.....geil...meine Frau hat dich hergebrannt :cool: :smokerx: :bounce:

Sabsi, das Teufelsweib

Onkel_michi

Onkel_michi

Modell
Habe ich einen Beitrag übersehen, der mir deine Worte erklärlich machen könnte? Naja, bin ja nur GS-Fahrer!

Aber Du bis ja sicherlich auch ein netter Mensch obwohl Du nur eine GS fährst und Du brauchst Dich damit nicht diskriminiert zu fühlen denn Harley-Fahrer sind in der Regel aufgeschlossene Menschen. Du kannst Dich ja auch beispielsweise zu einer Harley hocharbeiten und Dein Teil beim nächsten freundlichen Harley-Händler auf eine richtige Harley in Zahlung geben? Denn eines muss man den GS´sen lassen. Wertstabil sind die Dinger und man bekommt immer noch gutes Geld dafür (wie übrigens für eine Harley auch). Also, Kopf hoch 👍

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
...hocharbeiten? Ich hab mir den GS Klon angeschaut - eher ein Abstieg 😅

Onkel_michi

Onkel_michi

Modell
...hocharbeiten? Ich hab mir den GS Klon angeschaut - eher ein Abstieg 😅
Werter Karl-Dall Edischn- Treiber mit stolzgeschwellter Brust. Die Pan in beileibe kein GS-Klon, das sieht schon ein jedes Kind im Vorschulalter (Design). Sie ist eigenständig und mutig, polarisiert von der Optik aber zweifelsfrei und jetzt kommt´s! Die GS ist in der Summe der Eigenschaften besser. Ich rede von der 1250 GS und nicht von den alten Teilen. Ich kann das sagen denn (bis auf die neue 1200ér Triumph) bin ich alle Großraumenduros ausgiebig gefahren. Es gibt aber Menschen wie mich die sich nie eine GS zulegen würden, obwohl dieses Bike (1250 GS) vielleicht in der Summe der Eigenschaften das beste Bike am Markt ist. Weil die Dinger gefallen mir einfach nicht und bei Mopeds ist es wie bei Frauen. Die perfekte Frau wir schnell langweilig.

Onkel_michi

Onkel_michi

Modell
Da muss ich dir wiedersprechen.......

Sabine, meine perfekte Frau, die niemals langweilig wird

Tom
Herzlichen Glückwunsch (und ich hoffe ich trete niemandem mit meinen nicht immer ganz ernst gemeinten Kommentaren auf die Füße?).

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Bei uns stehe ich in der Küche :cool: .......aber der Wind bläst heute wieder extrem bei uns:verliebt:

Tom der die Nacht zum Tag gemacht hat

Alter Schwede bin ich erledigt

Larsi

Larsi

Themenstarter
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
stimmt und wenn ich Staubsauger fahren will, ziehe ich Dyson dem Hoover vor!
Geschmacksache ... für nen Tag in der Eifel würde ich die PA einem Dyson doch vorziehen.
Aber jeder wie er mag :bier:

Edit:
Btw ... der einzige echte Staubsauger ist/war die W2000 :Augenzwinkern_2:

Thema:

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) - Ähnliche Themen

• Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

• Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Oben