Danke für die Blumen, du Arsch;-)
Zu @Andalusienfan: Der entblödet sich, hier davon zu schwadronieren "Refugee-Welcome"-Typen gingen ihm auf den Geist, damit ist er bei mir schon mal unten durch. Mag ja sein, dass meine Haltung bei denen, die diesen Thread sonst noch so beglücken, nicht mehrheitsfähig ist, aber damit müsst ihr leben. Wer es sich absolut nicht verkneifen kann (weil er es sonst nicht aushält) in jedem zweiten Thread irgendeine Provokation aus dem blaubraunen Setzkasten zu bringen, der muss damit leben, dass er von mir regelmäßig dazu Kontra bekommt, denn wenn der Klügere nachgibt, dann behalten die Dummen die Oberhand.
Und wenn dann einer auch noch zu dämlich ist, seine Provokationen wenigstens tippfehlerfrei über die Bühne zu bekommen, na gut, dann kommt der Konter eben flach, da steht er doch drauf, unser Andalusienfan.
Tja, und dann macht er so dämlich weiter, und anstatt einfach mal seinen Rand zu halten, nennt er mich borniert. Mannmannman, wenn ich solche Leute sehe, frage ich mir wirklich, wo die die Kohle für ihre GS her haben, denn intelligenzmäßig scheint es ja nicht so weit her zu sein.
Ich gehe mal davon aus, dass Andalusienfan mich jetzt im Filter hat (wenn er dazu nicht auch noch zu dämlich ist), dann liest er das hier nicht.
Und wenn doch: heul doch.