Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Diskutiere Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; etwas OT: Ich bin seit ein paar Jahren davon abgegangen bereits gefahrene Routen (in Basecamp) zu speichern. Als Idee vorgeplante Routen ebenfalls...
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich habe alle Routen nach MRA exportiert (um die 2000 🤣). Da bekomme ich die besseren Resultate auf unterschiedlichen Geräten Routenplanern und Apps.
etwas OT:
Ich bin seit ein paar Jahren davon abgegangen bereits gefahrene Routen (in Basecamp) zu speichern. Als Idee vorgeplante Routen ebenfalls gegen Null. Stattdessen speichere, archiviere ich die Tracks. Bei Bedarf habe ich aus einem Track sehr schnell wieder eine Route, auf dem dann aktuellen System, gebastelt.

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
Das wollte ich nur wissen, du exportierst die ganze Liste, mit dem WP, dem Track und der Route. Das habe ich eben nie so gemacht, da ich oft mehrere Routen in einer Liste hatte/habe.
… ich schrieb „einen Listeneintrag“, was nicht die gesamte Liste ist.

Wenn du mehrere Einträge einer Liste, oder eine gesamte Liste aus BC als GPX exportierst werden sämtliche Routen und Tracks dieser Liste in die GPX geschrieben. Das gilt auch für alle Favoriten. Da es in einer GPX nur eine Wegpunktliste gibt, wird auch klar, dass alle Wegpunkte oder Favoriten mehrerer Routen keine Route nach einem Import ergeben werden.
Die Connected-Produkte von BMW können auch GPX-Dateien importieren wenn mehr als ein Track und/oder eine Route enthalten ist. Die importierte Route aus der Wegpunktliste muss auch hier ignoriert werden (weil BC keine Route in die Wegpunktliste schreiben kann).

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren? - Ähnliche Themen

• BMW Navigator 6 Einstellungen

BMW Navigator 6 Einstellungen: Einstellungen/Navigation/Wegpkt.aut.überspr. Wer plant mit BC und pflegt Zwischenziele bzw. Wegpunkte mit Alarm ein und hat diese Funktion...
  • Einstellung Navigator VI ?

Einstellung Navigator VI ?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die erfahrenen Navigator VI Nutzer unter euch. Ich habe eine gpx-Datei auf die Speicherkarte des Navis...
  • Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator

Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator: werde nicht so recht schlau was damit gemeint ist "Uhrzeit automatisch einstellen" - kann da nichts in der BA finden! -> wird hier die Uhrzeit vom...
  • Navigator 6 Welche Einstellung um ausschließlich Landstrasse zu Routen?

Navigator 6 Welche Einstellung um ausschließlich Landstrasse zu Routen?: Moin, ich versuche eine Einstellungen herauszufinden damit das Navi hauptsächlich Landstrassen routet und keine Mainstreet und auch keine...
  • Navigators VI vs Planung mit Kurviger / BT Einstellungen an der R1250 GS

Navigators VI vs Planung mit Kurviger / BT Einstellungen an der R1250 GS: Moin in die Runde, Bin jetzt das zweite Wochenende mit der neuen unterwegs gewesen. Habe mir ein paar Touren am Kurviger zusammen gestellt und...
  • Navigators VI vs Planung mit Kurviger / BT Einstellungen an der R1250 GS - Ähnliche Themen

• BMW Navigator 6 Einstellungen

BMW Navigator 6 Einstellungen: Einstellungen/Navigation/Wegpkt.aut.überspr. Wer plant mit BC und pflegt Zwischenziele bzw. Wegpunkte mit Alarm ein und hat diese Funktion...
  • Einstellung Navigator VI ?

Einstellung Navigator VI ?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die erfahrenen Navigator VI Nutzer unter euch. Ich habe eine gpx-Datei auf die Speicherkarte des Navis...
  • Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator

Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator: werde nicht so recht schlau was damit gemeint ist "Uhrzeit automatisch einstellen" - kann da nichts in der BA finden! -> wird hier die Uhrzeit vom...
  • Navigator 6 Welche Einstellung um ausschließlich Landstrasse zu Routen?

Navigator 6 Welche Einstellung um ausschließlich Landstrasse zu Routen?: Moin, ich versuche eine Einstellungen herauszufinden damit das Navi hauptsächlich Landstrassen routet und keine Mainstreet und auch keine...
  • Navigators VI vs Planung mit Kurviger / BT Einstellungen an der R1250 GS

Navigators VI vs Planung mit Kurviger / BT Einstellungen an der R1250 GS: Moin in die Runde, Bin jetzt das zweite Wochenende mit der neuen unterwegs gewesen. Habe mir ein paar Touren am Kurviger zusammen gestellt und...
  • Oben