G
Hatten wir schon, sagen braucht man dazu nichts, aber wie wäre es mit denken, dabei wird wieder mal CO2 und Nox in einen Topf geschmissen.
Unser "Liebling" Greta ist wieder unterwegs und macht gefühlte Umweltpolitik. Aber bei Eltern, die sich von ihrer Göre vorschreiben lassen, was sie tun und lassen sollen, war wohl nichts besseres zu erwarten.
Kopiert von ntv.de
65 Stunden unterwegs: Aktivistin reist mit Zug nach Davos
Bild auf Twitter anzeigen
das kannst vergessen ........ zu viel Feinstaub... und atmet dabei locker durch die Hose
KlimaKatastrophe, ökoKatastrophe, saurer regen WALDSTERBEN, Ozonloch hören wir nun seit 40 Jahren in Gebetsmühlenartiger Wiederholung...... wir fahren weiter mit 200 km/h auf die Wand zu und reden uns ein: sie wäre auch nur ein FAKE.
das ist nicht das Problem, das ist genau die Aussage, die ich machen wollte. Nachdem hier kein echter (sondern nur angelesene) Klimaexperte mitschreibt und ich auch keiner bin, sage ich nicht, es ist so. Ich glaube nur aus tiefster Überzeugung, dass es so ist.Das ist das Problem... du glaubst. Glauben kann man alles was die Phantasie so hergibt.
Wie kommst du zu dieser Aussage?All die angesprochenen Problematiken waren maßlos überzogen dargestellt.
Und die Deutschen als ängstlichstes Volk der Welt schei.ßen sich da regelmäßig ein und sehen die Menschheit untergehen. Echt peinlich!KlimaKatastrophe, ökoKatastrophe, saurer regen WALDSTERBEN, Ozonloch hören wir nun seit 40 Jahren in Gebetsmühlenartiger Wiederholung.
Ich glaube, dass auch in 20 Jahren nichts davon eingetreten sein wird. Überhaupt nichts
ja weil eben darüber geredet wurde und entsprechende Massnahmen getroffen wurden.KlimaKatastrophe, ökoKatastrophe, saurer regen WALDSTERBEN, Ozonloch hören wir nun seit 40 Jahren in Gebetsmühlenartiger Wiederholung.
Ich glaube, dass auch in 20 Jahren nichts davon eingetreten sein wird. Überhaupt nichts
+1RAM 1500: V8, 5,7 Liter Hubraum, 401 PS, 550 Nm, 18 Liter Gas auf 100 km, 3,5 to zul. GG, 3,5 to Anhängelast.
Sch..es auf Dieselfahrverbot.
Kann man so sehen - sehe ich aber nicht.KlimaKatastrophe, ökoKatastrophe, saurer regen WALDSTERBEN, Ozonloch hören wir nun seit 40 Jahren in Gebetsmühlenartiger Wiederholung.
Ich glaube, dass auch in 20 Jahren nichts davon eingetreten sein wird. Überhaupt nichts