Starbiker
Mein CTA ist jetzt nach 500 km richtig schön eingefahren und der Angststreifen ist weg. Bin wie immer voll zufrieden. Vielleicht habe ich ja einen komischen Fahrstiel, aber meine 3 Sätze CTA's hatten keinen Sägezahn.
ich hab so den Verdacht, auf Beschleunigen / Bremsen in Schräglager reagiert der CTA sehr schnell mit Sägezahnbildung,Mein CTA ist jetzt nach 500 km richtig schön eingefahren und der Angststreifen ist weg. Bin wie immer voll zufrieden. Vielleicht habe ich ja einen komischen Fahrstiel, aber meine 3 Sätze CTA's hatten keinen Sägezahn.
Moin,ich hab so den Verdacht, auf Beschleunigen / Bremsen in Schräglager reagiert der CTA sehr schnell mit Sägezahnbildung,
Also Schräglage und Beschleunigung schätze ich bei mir als normal ein.ich hab so den Verdacht, auf Beschleunigen / Bremsen in Schräglager reagiert der CTA sehr schnell mit Sägezahnbildung,
mal sehen, wies sich ergibt, wenn man mehr durch die Kurven rollt und nicht so stark beschleunigt / bremst
Ich habe auf meiner 2010ner GS auch den CTA werksseitig drauf und habe bei ca, 7000KM auch die Sägezahnbildung.
Dieses Problem hatte ich bei meinem 2007ner Modell nicht, da lief der CTA ohne Probleme.
.....
Hallo Hajü,Hai Manni,
die Sägezahnbildung ist erstrangig abhängig vom Fahrstil und der Profilarchitektur und hat nix mit Bau- bzw. Produktionsjahr zu tun.
Was Dich an der Sägezahnbildung nervt, ist genau der Grund, warum ich vom CTA auf CRA2 gewechselt habe -> absolut ruhiges und neutrales Laufverhalten bis zum Ende des Profils. Und die Traktion ist auch noch besser
nixx. Ihr macht niXX falsch. sägezähne bilden sich eben,Hallo Hajü,
du Scherzkeks,
dann teile mir und allen anderen, die auch das Problen haben mit, was wir nach deiner Meinung an der Fahrweise falsch machen.
Würde mich brenndend interessieren.
Wie schon erwähnt, auf meiner 2007ner GS ist der CTA super gelaufen, auf der jetzigen 2010ner eine Katastrophe, in den Kurven sehr laut.
Manni
Moin Monopod,.....
(entschuldige mich bitte, HAJÜ, wenn ich mich vorgedrängelt
habe...soll nicht mehr wieder vorkommen )
Moin Manni,Hallo Hajü,
du Scherzkeks,
.....
Forum Suche: Road AttackDa wir Hauptsächlich auf Straßen unterwegs sind, will ich als nächstes den Road Attack draufziehen. Hat hier schon jemand Erfahrung?
...hahaha der war gut!ja,würde auch sagen,genußvoll!ich orientiere mich gerne nach meiner frau ihre fahrweise.auch nicht negativ gemeint.nur hat ihre 660 z tenere nicht allzuoft mehr her gegeben.deshalb ist sie nach erfolgreichen verkauf nun auch auf der suche nach ihrer persönlichen "rennkuh"!Sorry, aber wer 10.636 km mit einem Satz Trail-Attack fährt ist für mich kein
ausgewiesener Reifenexperte. Eher ein genussvoller, touristisch veranlagter
und ruhiger Fahrer, da bringt man keinen Reifen an sein Leistungsspektrum
auch nur annähernd heran. Ich meine das garnicht so negativ wie sich das
jetzt beim ersten Lesen anhört. Für Dich ist meiner Einschätzung nach der
Tourance genau DER Reifen. Der CTA geht nur schnell, sauschnell und danach
noch schneller. Dann ist er nach 6000 platt, oder früher. Und da funktioniert
er auch.
...................jetzt erschießt mich...............