Q
Q-Tourer
Mir aus der Praxis nicht. Meiner läuft seit mehr als 1000 km ohne Z und ohne Probleme.neuerQtreiber schrieb:beim Normalen ist das ja bekannt...
Mir aus der Praxis nicht. Meiner läuft seit mehr als 1000 km ohne Z und ohne Probleme.neuerQtreiber schrieb:beim Normalen ist das ja bekannt...
Moin Boxer,Hallo ich habe auch den CTA montiert vorne als ( Z ).
2,2 vorne u. 2,5 hinten im Solobetrieb.....
Solo aber mit ca, 30-40 KG Gepäck. Nun würde ich gerne wissen wie hoch soll der Luftdruck dafür sein. Wünsche noch einen schönen Abend.
Gruß
D.R.Boxer
Servus Pilot69,Und noch eine Anmerkung: Bei Bitumenflickstellen rutscht JEDER Reifen, die merke ich sogar bei gut angewärmten Breitreifen auf dem Porsche....
Hallo Freunde
Ich bitte um Erfahrungen mit dem conti Trail-Atack
im Bofo gibt es die ersten Feedback`s ich hoffe einer von uns hat
auch schon was zum berichten.
Oder gibt es schon einen Vergleichstest.
Gruss Florian
Kann ich nicht bestätigen, der CTA ist bei Regen genauso Klasse wie der CRA2 und beide besser als der Ur-Tourance, der Battlewing und der Anakee2.Hi Leute
Habe in einem Testbericht (glaube MOTORRAD) gelesen, dass der CTA bei Regen nicht so gut abgeschnitten hat. Was sind diesbezüglich eure Erfahrungen?
Grüsse
Silkline
sent from my android
Hai Silkline,
hab mit dem CTA bei mehreren 100km Regenfahrten keine Probleme erkennen können. Wollt ich nochmal nen Enduroreifen fahren, wär der wieder meine 1. Wahl
stimmt der packt an der va mächtig zu. macht sich auch bemerkbar vorne mehr verschleiss wie hintenKann ich nicht bestätigen, der CTA ist bei Regen genauso Klasse wie der CRA2 und beide besser als der Ur-Tourance, der Battlewing und der Anakee2.
Kriegst mit beiden Contis die GS beim ABS-Bremsen dazu, dass der Überschlagsensor ein Abheben des Hinterrades meldet und die Bremse kurz öffnet. Bitte nur im abgesperrten Bereich und bei Geradeausfahrt nachvollziehen, wenn's im öffentlichen Straßenverkehr passiert, isses halt so, aber man kann's auch in kontrollierter Umgebung erst mal probieren.