manfred180161
Könnte auch am Kardan liegen im 4.Gang hat das jede LC...
Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Guten Morgen Stone,Wenn es rund läuft, dann sind die Menge der Wuchtgewichte egal. (Rundlauf prüfen!)
Nach dem Wuchten darf am Vorderrad, wenn man nach der Bedienungsanleitung geht, noch eine Unwucht von 5 g und am Hinterrad von 45g vorhanden sein. Am Hinterrad wäre mir das zuviel.
Den CTA3 habe ich zwar nicht gefahren, aber vllt. hilft Dir meine Erfahrung CTA->CRA2->CRA3 weiter.Wer von denen, die den CTA 3 schon fahren, kann einen Vergleich zum CTA 2 ziehen?
oder evtl. sogar zum CRA 3?
Gruß Thomas
M.E. sind alle Enduro-Reifen Pseudo-Enduros. Wenn die Wiese etwas feucht ist, geht's Hinterrad weg - nicht schlechter als bei StraßenreifenDer CTA war noch nie ein Enduroreifen. Der heißt zwar "Trail"......aber ist ein reiner Straßenreifen. Und 10000 Laufleistung beim CTA....mein lieber Mann........ich hab den in 4500 km zerstört. Der CRA2 hielt bei mir nur 4000 km, ähnlich dem DRS2. Irgendwas
mache ich falsch.......
Schaue mal hier nach: BMW Motorrad InternationalGuten Morgen Stone,
klingt interessant und kann mir vorstellen dass das sogar so unter Umständen Ok ist. In welcher Bedienungsanleitung steht das? Konnte in meinem Service-Handbuch aber auch in meiner Reparaturanleitung nicht darüber finden.
Gruß Thomas
Hallo Stone,Schaue mal hier nach: BMW Motorrad International