M
mikels
Ein Spinner .... was dachtest Du?
die Auswahl war klein 50/50, also keine KunstEin Spinner .... was dachtest Du?
Gewöhne dich daran. Beim Thema Reifen, halten sich viele für deutlich Kompetenter als ganze Entwicklungsabteilungen von Reifenkonzernen. Zum Thema Reifen wird eben zu 98% irgendein Bullshit geschrieben, der mit der Realität nichts zu tun hat. Und eine Handvoll Leute schreibt sehr brauchbares. Man kann das aber manchmal sehr leicht sortieren: jeder der bei modernen Reifen z. bsp. die Wörter "Holzreifen" oder "Rutscher" benutzt, ist ein Laberer ohne Ahnungfährst du nur auf der Rennstrecke
oder
bist du einfach nur ein Spinner
Wahrscheinlich nicht der CTA 3.Was ist der Billigste?
Warum warten, die Händler werfen dich damit tot.Also warum auf dem CTA3 warten? Soll ja auch Sackschwer sein!
TA3 120er 5,3kg, 170er 8,5kgIch glaube nicht, daß der kiloweise mehr wiegt, ist auch nur so dahingesagt.
das wäre tatsächlich viel beim Hinterrad, aber evtl. ist der R5T der Leichteste? Nur so.TA3 120er 5,3kg, 170er 8,5kg
R5T 120er 4,9kg, 170er 6,1 kg
wenn ich mich nicht irre, gab es vom RA3 auch noch keinen "richtigen" Vergleichstest .Zumindest ist der so neu das aussagekräftige Test fehlen. Das meinte ich mit warten.
wieso? DAS wird ein super Reifen sein, an dem man extrem wahrscheinlich objektiv kaum etwas kritisieren kann. Um dir eine Meinung zu bilden, musst du den selbst Reifen fahren. Welche Information möchtest du denn in einem Test lesen?Zumindest ist der so neu das aussagekräftige Test fehlen. Das meinte ich mit warten.
Man kann sich aus diversen Tests ja einen Schnitt ziehen. Vom PST 2 z.B. haben hier (fast) alle User und die Gazetten geschwärmt, da würde ich dann schon davon ausgehen das der was taugt. Wobei ich ja auch denke das es keine wirklich schlechten Reifen mehr gibt.Welche Information möchtest du denn in einem Test lesen?
Etwa den Bullshit, den MOTORRAD in ihre Reifenvergleichstests rein schreibt?
wie du schon richtig schreibst, es geht dabei um DEIN Gefühl beim fahren.....
Voll Zustimmung, es gibt keinen schlechten Reifen mehr. Der Rest ist Geschmacksache.Man kann sich aus diversen Tests ja einen Schnitt ziehen. Vom PST 2 z.B. haben hier (fast) alle User und die Gazetten geschwärmt, da würde ich dann schon davon ausgehen das der was taugt. Wobei ich ja auch denke das es keine wirklich schlechten Reifen mehr gibt.
Ist wie alles Ansichtssache. Am Preis würde ich den Reifenkauf nicht festmachen. Ich hab mir kein Moped für 16-18 K€ gekauft um dann 30€ beim Reifen zu sparen. Da tickt aber jeder anders.Finde den Weg den "Voyager" geht, vollkommen richtig