Um mich mal am @Hansemann zu orientieren, der völlig zu Recht sagt das viele Meinungen von vielen Fahrern zu einem breiten Spektrum an Möglichkeiten führt........ich hab da auch so meine Erfahrungen.
1. Wenn wie im Beitrag #74# von Manfred eine Aussage getroffen wird das beim CRA3 sein Hinterrad schon bei 6000 km fertig ist und
ich auf der K50 einen Satz CRA3 bei 4500 km komplett vorne und hinten fertig habe..........da haben wir schon den ersten Unterschied.
2. Im Beitrag #80# sagt der Herr Grafenwalder das sein Flankenverschleiß , also für mein Verständnis das "spitze" Wegfahren seines Vorderreifens beim CTA2 schlimm war und er daher auf den PST2 gewechselt ist. Ich hab auf meiner K25 genau das Gegenteil fest-
gestellt. Ich fuhr drei Sätze CTA2 mit überragender Performance, volle Suppe auf guten Landstraßen, lediglich der leichte Sägezahn bei zunehmender Laufleistung am Hinterrad war bei allen deutlich, aber kein Problem. Der PST2 dagegen fuhr sich die ersten 1000 Km. sehr schön, danach nahm die Performance deutlich ab, das Vorderrad wurde "spitz" und er hielt den Kurvenradius nicht mehr ohne mehrmalige Linienkorrektur, er war so schwammig bei 2000 km Laufleistung auf der K25 das das sogar meiner Sozia auffiel beim Kurvenfahren. Wieder völlig kontrére Meinungen.
3. Ich zweifle auch an das jemand der den CRA3 bei Nässe als nicht so toll empfindet weit....sehr weit im Komfort-(oder Angst-) bereich fährt, der CRA2.....ja, der war im Regen mit vollem Gepäck in den Vogesen etwas.........sagen wir mal.....anstrengend, aber
der CRA3 hat eine tolle Silikamischung extra für Regen, natürlich auf Kosten der Laufleistung, einen Tod muss man sterben.
So sind meine Erfahrungen, Fazit: Unterschiedliche Fahrer, unterschiedliches Können, unterschiedliche Bereitschaft auch mal an den
Grenzbereich zu gehen, unterschiedliche Fahrstile, unterschiedliche Moppeds (K25,K50)........beim TKC80 sind wir uns einig. Der sieht
einfach geil aus auf der GS, egal auf welcher, und er macht auch auf Schotter oder der Wiese richtig Spaß, in den Vogesen auch, nur
war mein Satz am Hinterrad bei 1200 km Vogesen für nix mehr zu gebrauchen........da sind wir wieder .....bei dem Tod......den irgend-
einer echt sterben muss..........just my two cent´s........oder so ähnlich