hdo
- Modell
- R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Unmontiert aussagekräftig?Gerade gemessen mit Digitalmeßschieber, PST2 160 mm, CTA 170 mm, jeweils nur der Reifen ohne Felge.
Unmontiert aussagekräftig?Gerade gemessen mit Digitalmeßschieber, PST2 160 mm, CTA 170 mm, jeweils nur der Reifen ohne Felge.
Die Laufleistung ist sehr unterschiedlich!Manfred, bist du den CTA auch schon gefahren? Wenn ja, wie gross ist der Unterschied bei der Laufleistung zum CRA den du ja sonst fährst?
Wahre Worte. Da kommen bei 30.000km p.a. schon der eine oder andere Satz Reifen bei rum...Spaß kostet halt…
Kann ich mir nicht vorstellen, hab schon mehrere Sätze durch, da singt nixNun bin ich den CTA 3 auch ein paar Meter gefahren und musste leider feststellen das dieser auch ziemlich hochfrequent von vorne singt. Der Pirelli AGT II den ich vorher drauf hatte fing damit wesentlich später an. Nun ist es aber nun mal so..irgendwas ist immer...
Manne, doch, fahre den ersten Satz und der hat auch am Anfang gesungen.Kann ich mir nicht vorstellen, hab schon mehrere Sätze durch, da singt nix
meiner der Angel GT2 A singt auch nun abgefahren vorne etwas wenn man leicht in Schräglage geht.Nun bin ich den CTA 3 auch ein paar Meter gefahren und musste leider feststellen das dieser auch ziemlich hochfrequent von vorne singt. Der Pirelli AGT II den ich vorher drauf hatte fing damit wesentlich später an. Nun ist es aber nun mal so..irgendwas ist immer...
Mag ja sein aber wenn du ich von der K13s kommst und es dort kein Thema war das Reifen nervige Geräusche machen ist es schon ätzend. Überhaupt bei keinem meiner vorherigen Motoräder waren Laufgeräusche der Räder ein Thema.meiner der Angel GT2 A singt auch nun abgefahren vorne etwas wenn man leicht in Schräglage geht.
Na und ist doch keinen Komentar wert.. der hat halt >Schuppen weil er Spass gemacht hat beim Fahren, kommt ein Neuer drauf,
wen's stört soll mit der Flex und der groben Pferdehuf Raspel die Schuppen glattscheifen..
genauso der Rand der außen bei mir immer übrig bleibt einfach glattschleifen.. dann ist der Rund wie neu..