Hansemann
Ich denke es schon wieder ...
Man kann mit ihm fahren und er ist schwarz ... soweit so gut. Ansonsten vermittelt er nicht ansatzweise ein Fahrgefühl wie ein PST2, CTA3, MTN2 oder ein Dunlop Meridian, letzterer ist nach 2 Sätzen mein derzeitiger Favorit auf der 12er ADV.Allerdings ist der MAA auch ein sehr guter Reifen.
ja mit geübtem Popometer gehts das durchausnach 100 km.....
so dolle scheint der "meter" nicht zu sein, sonst würde er nicht solche Ergebnisse auswerfen.mit geübtem Popometer gehts das durchaus
Der CTA ist ein toller Reifen für die GS'n. Allerdings ist er von Karkasse und Kontur deutlich anders konstruiert als der Michelin Anakee Adventure. Der Michelin ist deutlich geschwindigkeitsstabiler als der Conti, der fängt auch bei voller Beladung und Höchstgeschwindigkeit nicht an zu pendeln. Beim CTA muss man sich da schon ordentlich nach vorne übers Vorderad beugen.schluckt Bodenunebenheiten spürbar besser
Warum werden dan bestimte teilen geloscht nur weil es ein mod nicht gefalt ?Ich gestehe euch zu, dass 100km nicht viel sind. Aber warum nicht mal sagen, wenn man zufrieden ist. Das Forum lebt vom Meinungsaustausch und bitte respektiert das.