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andi76
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Grip für öffentliche Straße und Touring OK...soll ja auch ein Reisemotorrad sein :-)Lese ich da raus, dass Dir der Grip vom CTA3 nicht reicht?
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Grip für öffentliche Straße und Touring OK...soll ja auch ein Reisemotorrad sein :-)Lese ich da raus, dass Dir der Grip vom CTA3 nicht reicht?
Grip für öffentliche Straße und Touring OK... Aber nicht überragend und wer es gerne auch mal sportlich mag da kann es auch mal eng werden....meine 2013ner hat auch noch keine Traktionskontrolle und der Boxer kommt mit einem brutalen Drehmoment unten raus....hatte da auch mal einen Lowsider vor 5 Jahren ... Rutscher kommt dann aber auch sehr plötzlich....kein Grenzbereich wie bei einem Sportreifen
Bevor bei meinem CTA3 die Haftung abreist, kratzt weit vorher die Fußraste......hatte ich noch nie, höchstens (laut Anzeige) mal 15% Schlupf beim Gasgeben aus Kurven...Der Haftungsabriss hinten kann recht spontan sein.
Das ist ganz einfach, schalte deine Traktionskontrolle wieder ein.Das ist echt unglaublich...wie schaffst du das?
Absolut ich frage mich immer, und ich wohne ja durchaus in einer mittelmäßigen Motorrad-Gegend und fahre nun seit 30 Jahren Moped, wo sind diese ganzen GS-Heizer nur ?Boah .....hier sind ja Cracks........ich gehe jetzt in meine Garage und schäme mich bissel in der Ecke..........
Wenn du zurück bist, dann berichte bitte über deine Eindrücke in der Garagen-EckeBoah .....hier sind ja Cracks........ich gehe jetzt in meine Garage und schäme mich bissel in der Ecke..........
Komm mal nen Tag mit mir in die Eifel. Gesetztes konforme Fahrweise. Danach weißt Du, wie das gehtWie es manche hier schaffen, ihn nach 5000km zu verbrauchen, ohne ihren Führerschein zu verlieren...
Also ICH schaffe es nicht.
Glaube ich dir unbesehen.Komm mal nen Tag mit mir in die Eifel. Gesetztes konforme Fahrweise. Danach weißt Du, wie das geht
Meine 2014ner hat keine TC sondern nur ASC.... Drehmoment hat die GS genug...und es kommt auch sehr auf den Bodenbelag an ... dank Kardanschutz und Zylindersturzbügel ist nicht viel passiert. Aber es war ein schöner Low sider, zum Teil auch dem unangemessen Kurvenspeed des Fahres geschuldet. Zugegeben :-)Bevor bei meinem CTA3 die Haftung abreist, kratzt weit vorher die Fußraste......hatte ich noch nie, höchstens (laut Anzeige) mal 15% Schlupf beim Gasgeben aus Kurven...