G
Gast 11529
Gast
Der CTA3 ist ja schon veralterte Technik. Ich weiß garnicht genau wie viele Jahre ich den schon fahre......auf der Lufti 2011er hatte ich den auch schon drauf.
Wie deutlich eine Weiterentwicklung seitens des Herstellers ist sieht man am Nachfolger des CRA3........der CRA4 ist in allem besser.
Ich vermute mal das Conti auch einen Nachfolger für den CTA3 in der Pipeline hat. Ob ich den unbedingt dann auch brauche ?
ICH habe meinen Fahrstil etwas verändert, bin nicht mehr so bekloppt, mir reicht der gute alte CTA3. Der hält bei mir gute 8000 km. Vor 3 Jahren hielt er nur die Hälfte. Noch bessere
Reifenperformance wäre bei mir Perlen vor die Säue......
Wie deutlich eine Weiterentwicklung seitens des Herstellers ist sieht man am Nachfolger des CRA3........der CRA4 ist in allem besser.
Ich vermute mal das Conti auch einen Nachfolger für den CTA3 in der Pipeline hat. Ob ich den unbedingt dann auch brauche ?
ICH habe meinen Fahrstil etwas verändert, bin nicht mehr so bekloppt, mir reicht der gute alte CTA3. Der hält bei mir gute 8000 km. Vor 3 Jahren hielt er nur die Hälfte. Noch bessere
Reifenperformance wäre bei mir Perlen vor die Säue......