Hansemann
40er, sieht wilder aus, so als ob man quer durch die Kurven geschlittert wäre. Dann fragt auch keiner mehr nach den Schräglagengraden. Held ist wer den bockenden Palomino beherrscht ...500er Körnung.......
40er, sieht wilder aus, so als ob man quer durch die Kurven geschlittert wäre. Dann fragt auch keiner mehr nach den Schräglagengraden. Held ist wer den bockenden Palomino beherrscht ...500er Körnung.......
Ich kann es zwar immer noch nicht glauben, (und muss mich auch revidieren), aber Du hast Recht. Die Grad anzeigen der App und dem Sportdisplay sind deckungsgleich, aber die Werte sind so wie der Wetterbericht von nächster Woche. Und dazu noch täglich anders.Die Werte der Connected App kannst Du mMn in die Tonne treten. Die sind bei der Schräglage viel zu hoch. Ich bin vorgestern nach langer Zeit mal wieder mit eingeschalteter App gerollert, also wirklich an alle Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten, nicht überholt, max Drehzahl 5100 U/min und es wurden 37° und 38° angezeigt.
Nur wenn der Euter ab ist - sonst liegt die schon bei 82,6 Grad auf dem Euter - äh Zylinderdeckel. Mit Sturzbügel Model Schwarzwaldfachwerk sind es nur 76,8 GradÄpp ? Vom Äpp-Sepp ? Hör doch auf.........ich fahre Mopped.......ich brauche keine Äpp.......bei 90 Grad liegt die Quh.......
Ich fand es doch mal ganz okay das er die Preise nennt. Eine gute Orientierung ist es dann doch für den ein oder anderenBleib locker, ich stänker doch nur ... Du brauchst Dich nicht rechtfertigen. Der Conti ist gut, aber teuer. Solange Du nicht sagst wo und wer die Preise verlangt, ist die Information nicht hilfreich.
Das hängt von der bisherigen Laufleistung des Reifens und deinem Fahrprofil ab.Moin!
Kurze Frage, vielleicht kann sie jemand erfahrungsgemäß beantworten:
Mein CTA3-Hinterreifen auf der R1250GS hat mittig noch ca. 3,5-4 mm Restprofil, seitlich noch mehr. Nun steht eine Alpentour über ca. 3500-4000 km an mit ca. 1000 km Autobahnanteil für An-und Abreise. Ich habe den Reifen erstmalig verbaut. Wie sind die Prognosen - schafft der Reifen das noch oder nicht.
VG Oli
Was spricht dagegen jetzt neue Reifen aufzuziehen, die gebrauchten zur Seite zu legen und ggf. später fertig zu fahren?Moin!
Kurze Frage, vielleicht kann sie jemand erfahrungsgemäß beantworten:
Mein CTA3-Hinterreifen auf der R1250GS hat mittig noch ca. 3,5-4 mm Restprofil, seitlich noch mehr. Nun steht eine Alpentour über ca. 3500-4000 km an mit ca. 1000 km Autobahnanteil für An-und Abreise. Ich habe den Reifen erstmalig verbaut. Wie sind die Prognosen - schafft der Reifen das noch oder nicht.
VG Oli