Kurvenkratzer1200
ja, die Paarungen sind aufeinander abgestimmt.
Jetzt erst gesehen, du bist nicht imstande, keinen Link zu erkennenGuter Umgang mit Kritik
Macht sicherlich Sinn, denn die höhere Geschwindigkeitsauslegung (W=270 km/h, V=240 km/h) ist irrelevant, beide Geschwindigkeiten werden nicht erreicht, der "V" ist ca. 5 € billiger. Wahrscheinlich ist die Rezeptur beim W nochmal eine andere, um der höheren möglichen Geschwindigkeit Rechnung zu tragen. Laienhaft vermute ich eine härtere Mischung. Nebst anderen Maßnahmen.Vorne dann auch mit dem Index v nehmen?
Ich habe inkl. MwSt nie mehr als 15€ bezahlt, aufziehen, wuchten, Altreifenentsorgung und früher neues Ventil.- und pauschal 100 fürs drauf ziehen.
Eben, da ist dann gar nichts mehr "abgestimmt". Ist aber erlaubt und die Mischung wird grundsätzlich von Conti empfohlen. Ich geb da nichts drauf, nach ein paar tkm ist die ganze Abstimmung und Empfehlung für eh die Katz.Was auch immer abgestimmt da heißen soll.
Die Hinterräder haben verschiedene Profildicken. Die Vorderräder nicht.
Auch kann ich ein neues W Vorderrad mit einem abgenudeltem V Hinterrad fahren.
Ja,der Vuidar,da habe ich vor kurzem auch den CTA 3 gekauft,für 320 Euro,allerdings nur 110 und 150mmBei uns in Rheinland-Pfalz gibt es seit Jahren eine bkannte Adresse für Reifen, allerdings macht er außer Moppedreifen kaum was anderes.
Dort habe ich inkl. Montage sowohl für den CTA3 als auch für den PST2 bei beiden knappe 360€ bezahlt.
Beim BMW Händler liege ich mind. 100€ drüber.
374€ inkl. wuchten und montieren.Ich habe gerade für den CTA3 338 Euro bezahlt. Felgen habe ich selber montiert.
Reifen Braun in Bruchsal BW