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andi76
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- 15.02.2010
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Metzeler M 9 RR ist ein solider GS Touring Reifen und kommt bei mir als nächstes drauf. Nach 4 Jahren wird mir der CTA 3 langsam zu hart weil die Weichmacher raus gehen
Also für jemand, der im Jahr 4 Hinterreifen und mindestens 2 Vorderreifen CTA3 verschleißt, sind Deine Aussagen irgendwie grenzwertigNach 4 Jahren wird mir der CTA 3 langsam zu hart weil die Weichmacher raus gehen
verstehe ich nicht, fährst du nicht hin und herAlso ich zahle knapp 40,-- Euro für vorne und hinten und finde den Preis angemessen.
Spare mir die Hin- und Herfahrerei mit ausgebauten Rädern und die Arbeitszeit für den Ein- und Ausbau.
Aber jeder wie er mag.
:-) :-)
Nettes Pläuschken mit dem Geschäftsführer halten, einen oder zwei Kaffee genießen, dabei häufig in der Sonne sitzen und der Uhr beim Weiterlaufen zusehen oder die ausliegende Fachliteratur zum Thema Mobilität lesen.ein- und ausgebaut wird, was machst du in der Zeit
Radwechsel für 38,- ist das Geld, daß ich mir gerne spare.Ja genau, hier mal die kurze Aufstellung der Gesamtrechnung
Anhang anzeigen 568023
Lange nicht so gelacht, Du scheinst ja richtig Ahnung zu haben.Metzeler M 9 RR ist ein solider GS Touring Reifen und kommt bei mir als nächstes drauf. Nach 4 Jahren wird mir der CTA 3 langsam zu hart weil die Weichmacher raus gehen
Ich habe noch nie auf die Uhr geschaut, aber einen halben Tag brauche ich dafür nicht. Ich würde mal sagen dass ich so in 2 Stunden mit Räder aus- und einbauen, Reifen montieren und auswuchten fertig bin.Ja, wenn man Spaß daran ist auch ok. Ich mache das auch meistens selber.
Ist aber ein Unterschied, ob ich mit der GS zum Händler fahre und danach direkt die neuen Reifen einfahre, oder ob ich den halben Tag mit Montage und rumgegurke verbringe.
Also bei BMW lasse ich das auch nicht machen, sondern beim Reifenhändler des Vertrauen im benachbarten Ort.Full Service bei BMW
:-) :-)Aber jeder wie er mag.
also ich sehe beim Einkauf beim 120/170 er Satz der LC den CTA3 ca. 50.- billiger als den CRA3die schenken sich nix......aber auch da gibt es unterschiedliche Meinungen.......
Habe gestern erst mal wieder verglichen und auf den Preis bin ich auch gekommen.also ich sehe beim Einkauf beim 120/170 er Satz der LC den CTA3 ca. 50.- billiger als den CRA3
Meine Aussage bezog sich nicht auf den Preis sondern auf die Performance draußen auf dem Asphalt.....also ich sehe beim Einkauf beim 120/170 er Satz der LC den CTA3 ca. 50.- billiger als den CRA3
Vorne dann auch mit dem Index v nehmen?Beim CTA3 hinten immer drauf achten in „V“ zu nehmen und nicht in „W“, denn der hat viel weniger Profiltiefe