Capuride für BMW

Diskutiere Capuride für BMW im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wichtig, achtet darauf ob Ihr auch ein Handy habt, welches damit funktioniert. Sind einige aktuelle Smartphones dabei, die nicht funktionieren...
E

eR1200GeeS

Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Wichtig, achtet darauf ob Ihr auch ein Handy habt, welches damit funktioniert. Sind einige aktuelle Smartphones dabei, die nicht funktionieren sollen ...

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Jetzt mal ne Frage an die Cracks hier im Forum, welches Capuride nehme ich denn bei einer 05/2019 1250 GS?
Lt. der Beschreibung von Capuride funktioniert das 702 BS nicht mit 2019 und 2020 Mopeds, auch das Drehrad funktioniert dann nicht.
Lt. Carpuride haben Sie Meldungen, dass bei manchen 2019er Motorrädern die Umschaltung zwischen TFT und "Navi" nicht funktioniert. Dann kann man das Gerät zwar immer noch benutzen, aber halt nicht mehr mit dem Multicontroller bedienen.

Bei meiner R1250GS aus 2019 funktioniert das umschalten zwischen TFT und "Navi" und das bedienen vom Carpuride mit dem Multicontroller einwandfrei.

Gruß
Jochen

Lefran

Lefran

Modell
R 1250 GS Exclusive
@boro

Hast du das 702BS auf deinem Moped drauf?

Ich hatte den Capuride Service mal angeschrieben, da kam aber nur eine Antwort zurück die ich nicht so ganz einordnen kann, scheinbar mit einem Übersetzer zusammen gefrickelt.

Was ich aus der Mail entnehmen konnte war folgendes, scheinbar wissen die selbst nicht ob ihr Gerät mit den 2019er Modellen funktioniert.
Es gäbe wohl 2019er mit zwei unterschiedlichen Navi Haltern, mit dem einen funktioniert es, mit dem anderen nicht. Man müsste dann einen zusätzlichen „Controller" dazu kaufen, dann würde es funktionieren.

Ich werde das Ding jetzt mal bestellen und schauen ob es klappt, wenn nicht kann ich es ja immer noch wieder verkaufen.

Lefran

Lefran

Modell
R 1250 GS Exclusive
@boro
Klasse,
vielen Dank für die Info 👍

Hast du es direkt bei Carpuride bestellt? Wenn ja, wie lange dauerte die Lieferung?

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Hast du es direkt bei Carpuride bestellt? Wenn ja, wie lange dauerte die Lieferung?
Ja, direkt bei denen.

Lieferzeit war mit fast 3 Wochen bisschen lang. Ich hatte aber auch in den Chinesischen Neujahr Ferien bestellt. Deswegen und wegen hoher Nachfrage kam es da zu Verzögerungen.
Das dürfte jetzt vermutlich deutlich schneller gehen.

Vom versenden in China bis zu meiner Haustüre waren es dann nur 7 Tage. :daumen-hoch:

Gruß
Jochen

Thema:

Capuride für BMW

Capuride für BMW - Ähnliche Themen

• Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic

Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic: hi Gemeinde, das Netz durchforstet finde aber nix schickes für beide Behälterchen...;-) Kann einer helfen? allzeit gute Fahrt Tom
  • In&Motion Rabatt Code PRMAZEP 3 Monate kostenfrei für Airbagsystem bei Aktivierung

In&Motion Rabatt Code PRMAZEP 3 Monate kostenfrei für Airbagsystem bei Aktivierung: Hallo Gemeinde... ich stell hier mal meinen Rabattcode von In&Motion rein. Wer will kann damit sein neu erworbenes Airbagsystem aktivieren und...
  • Suche BMW 1200GS k25 faltenbälge für Schwinge

BMW 1200GS k25 faltenbälge für Schwinge: Suche BMW 1200GS G25 beide Faltenbälge für die Schwinge . Bzw ne günstige Quelle. BMW Baum bietet beide für 90 + Versand . Gebraucht oder Neu...
  • Erledigt Capuride 702 BS

Capuride 702 BS: Moin, biete mein nagelneues noch in original Folie verpacktes Capuride 702 BS an. Nutzbar für die original BMW Navihalterung ohne Adapter. Habe...
  • Capuride, Sena, TFT, Apple

Capuride, Sena, TFT, Apple: Folgendes Problem habe ich. Mein Apple-Handy funktioniert mit meinem Sena 60 S, dem Capuride 702BS und calimoto nur solange perfekt bis ich mein...
  • Capuride, Sena, TFT, Apple - Ähnliche Themen

• Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic

Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic: hi Gemeinde, das Netz durchforstet finde aber nix schickes für beide Behälterchen...;-) Kann einer helfen? allzeit gute Fahrt Tom
  • In&Motion Rabatt Code PRMAZEP 3 Monate kostenfrei für Airbagsystem bei Aktivierung

In&Motion Rabatt Code PRMAZEP 3 Monate kostenfrei für Airbagsystem bei Aktivierung: Hallo Gemeinde... ich stell hier mal meinen Rabattcode von In&Motion rein. Wer will kann damit sein neu erworbenes Airbagsystem aktivieren und...
  • Suche BMW 1200GS k25 faltenbälge für Schwinge

BMW 1200GS k25 faltenbälge für Schwinge: Suche BMW 1200GS G25 beide Faltenbälge für die Schwinge . Bzw ne günstige Quelle. BMW Baum bietet beide für 90 + Versand . Gebraucht oder Neu...
  • Erledigt Capuride 702 BS

Capuride 702 BS: Moin, biete mein nagelneues noch in original Folie verpacktes Capuride 702 BS an. Nutzbar für die original BMW Navihalterung ohne Adapter. Habe...
  • Capuride, Sena, TFT, Apple

Capuride, Sena, TFT, Apple: Folgendes Problem habe ich. Mein Apple-Handy funktioniert mit meinem Sena 60 S, dem Capuride 702BS und calimoto nur solange perfekt bis ich mein...
  • Oben