E
eR1200GeeS
Wichtig, achtet darauf ob Ihr auch ein Handy habt, welches damit funktioniert. Sind einige aktuelle Smartphones dabei, die nicht funktionieren sollen ...
Lt. Carpuride haben Sie Meldungen, dass bei manchen 2019er Motorrädern die Umschaltung zwischen TFT und "Navi" nicht funktioniert. Dann kann man das Gerät zwar immer noch benutzen, aber halt nicht mehr mit dem Multicontroller bedienen.Jetzt mal ne Frage an die Cracks hier im Forum, welches Capuride nehme ich denn bei einer 05/2019 1250 GS?
Lt. der Beschreibung von Capuride funktioniert das 702 BS nicht mit 2019 und 2020 Mopeds, auch das Drehrad funktioniert dann nicht.
Ja, das Gerät habe ich und bei mir funktioniert es.
Ja, direkt bei denen.Hast du es direkt bei Carpuride bestellt? Wenn ja, wie lange dauerte die Lieferung?
ScheibenkleisterSo ist es
Der Chigee aber schon, sogar auf ein 2017 GS ohne Problem und es schaltet nicht ab wenn man der Motor startet.Hallo Leute,
ich habe seit neuestem den W502BS und bin ziemlich begeistert.
Was mich allerdings sehr nervt ist der Neustart beim Starten des Motors.
Gestern Abend habe ich unter YouTube ein Video eines Schweizers gesehen.
Bei ihm startet das Gerät nicht neu.
Er hat die Kombination W502BS mit der 1300er GS.
Bei mir ist es ebenfalls das W502BS allerdings mit der 1250er GS aus dem Jahr 2020.
Funktioniert es möglicherweise mit der 1300er und mit der 1250er nicht?
Genau! aber es kann alles was der Carpuride kann und sogar besser.Ist ja auch ein ganz anderes Gerät…
Bei mir startet das aktuelle Carpuride (ca. 4 Wochen alt) W702BS nicht neu beim Starten des Motors. Hat mich auch gewundert, ist aber immer so.Hallo Leute,
ich habe seit neuestem den W502BS und bin ziemlich begeistert.
Was mich allerdings sehr nervt ist der Neustart beim Starten des Motors.
Gestern Abend habe ich unter YouTube ein Video eines Schweizers gesehen.
Bei ihm startet das Gerät nicht neu.
Er hat die Kombination W502BS mit der 1300er GS.
Bei mir ist es ebenfalls das W502BS allerdings mit der 1250er GS aus dem Jahr 2020.
Funktioniert es möglicherweise mit der 1300er und mit der 1250er nicht?
Die 1300er schaltet die Stromversorgung der Navivorbereitung nicht sofort ab, daher bleibt das Carpuride beim Starten an.Funktioniert es möglicherweise mit der 1300er und mit der 1250er nicht?