Serpel hat die Physik im Griff, und das nicht ironisch gemeint
.
Der Maxxli und seine Res.sel Freunde vergreifen sich halt gerne im Ton...kann ja passieren
.
Bei mir hat der CTA 3 5400 km geschafft, vorne wären noch ca. 1000 km drin gewesen.
Für mich ist der Reifen ok, aber nicht mehr.
Hi.
Ich fahre auf meiner LC GSA jetzt schon den 2. Hinterreifen CTA3 und vorne noch immer den ersten.
Laufleistung hinten 1. Reifen 9411 km, hatte noch ca. 1mm Restprofil bis zur gesetzlichen Mindestprofiltiefe, wurde von mir aber wegen eines Strassentrainings gegen einen neuen getauscht, der hat jetzt auch schon wieder gut über 8000 km weg (genauen km Stand muss ich erst ermitteln, führe Aufzeichnungen) und noch Profil für mindestens 3, wenn nicht 4000 km.
Also gut für 11 bis 12tkm, das hätte der 1. Reifen auch gemacht.
Das 1. Vorderrad hat mittlerweile knapp unter 18.000 km und noch gut 1mm Restprofil bis zu den 1,6mm....
Ja, ich bin sicher nicht der flotteste, aber ich kann auch am Kabel ziehen.
Hab heuer viele km auf der Autobahn verbracht, da ich mit dem Motorrad auch in die Arbeit gefahren bin, jeden Tag, 4 Tage die Woche, immer 35 km je Strecke. Da war kein Reifen eckig oder sonst was.
Fahre da aber auch immer behutsam und tls. auch hinter LKW's her....
Am Wochenende treibe ich die GS dann schön schräg durch die Kurven.
Was mir am Trail Attack 3 nicht gefällt, der bildet hinten extremen Sägezahn. Mich stört das nicht, ein Freund auf seiner 1250er GSA, den stört das, der sucht schon nach einem Alternativreifen.
Ich bin vom CTA3 so überzeugt, dass ich ihn Anfang Oktober auch auf meine F 800GT montieren lassen habe.... 120/70- ZR 17 und 180/55- ZR 17.
Da war vorher ein Pirelli Angel ST drauf, mit dem habe ich mich über knapp 5000 km im Nassen nicht wohl gefühlt, im Trockenen Schräg bis auf die Rasten runter.