Igi
ein Runder Fahrstil erhöht die L.L. enorm und kann durchaus Sportlich sein
ich habe 10900 km runter und fahre diese Woche für 11 Tage in die Seealpen,Habe gestern nach 7000 mal die Profiltiefe nachgemessen - vorn ca. 4,4 mm über die Fläche und hinten mittig 4,0 mm (am Rand deutlich mehr
okay, du bist halt ein Blümchenpflücker. Ist doch okay.......ich habe 10900 km runter und fahre diese Woche für 11 Tage in die Seealpen,
und nix mit Anhänger.
Aber ich gewinne nicht jeden Ampelstart und dann an der Nächsten voll zu bremsen.
Ich fahre auch nicht ständig mit 200km /h über die Autobahn.
Ich muss nicht zwischen den Serpentinen max. beschleunigen um dann max. zu Bremsen.
Ich darf so oft und so lang wie ich will mit dem Motorrad fahren, und muss
mich nicht im knappen Zeitfenster austoben.
Ich fahre ganz normal Motorrad und bin nie auf der Flucht.
"Lieber tot als Zweiter" und "Sieg oder Sarg" sind für mich Kinderträume.
Du zitierst mich? Muss ich mich jetzt für irgendetwas rechtfertigen?ich habe 10900 km runter und fahre diese Woche für 11 Tage in die Seealpen,
und nix mit Anhänger.
Aber ich gewinne nicht jeden Ampelstart um dann an der Nächsten voll zu bremsen.
Ich muss nicht zwischen den Serpentinen max. beschleunigen um dann max. zu bremsen.
Mir ist nicht klar, wie das zu meiner Aussage steht, ich bitte um Erläuterung.ein Runder Fahrstil erhöht die L.L. enorm und kann durchaus Sportlich sein
Ich glaube, dass es sehr verschiedene Arten Motorrad zu fahren gibt; und nicht jeder, der flott unterwegs ist, ist lebensmüde oder ein Raser. Wenn man im gemächlichem Touringmodus mit dem Socken 15.000 km schafft, ist das schön, aber nicht auf flottes Alpenreisen mit 400 oder gar 500 Passkilometern pro Tag übertragbar. Da aber doch jeder ein Recht hat, in einem solchen Thread über ein bestimmtes Reifenmodell für sich verwertbare Informationen zu finden, sollten wir ehrlich und ohne Ermahnung anderer Fraktionen klarstellen, wie wir fahren.ich habe 10900 km runter und fahre diese Woche für 11 Tage in die Seealpen,
und nix mit Anhänger.
Aber ich gewinne nicht jeden Ampelstart um dann an der Nächsten voll zu bremsen.
Ich muss nicht zwischen den Serpentinen max. beschleunigen um dann max. zu bremsen.