Tach zusammen!
Mein CTA3 hat sich in den letzten 3 Monaten 7000 km von mir penetrieren lassen und ich muss sagen, dass ich den Reifen definitiv wieder kaufen werde!
Mit dem Reifen klebe ich mit meiner Karre auf dem Asphalt!
Ich bin in den letzten Wochen mit meiner Maschine gemeinsam immer weiter gegangen um mal herauszufinden, was mit uns beiden so möglich ist und mit dem Reifen hatte ich das perfekte Equipment dafür.
Auf Autobahn mit hoher Geschwindigkeit für mich Stressfrei gewesen. Klar war ab und an ein Pendeln zu spüren aber ob es nicht vllt am Wind lag....?
Ansonsten in Serpentinen, mit schleifenden Rasten null Stress, einfach hervorragend!
Ab und an gab es mal den einen oder anderen kurzen Rutscher (und bei denen will ich nicht mal sagen, dass der Reifen schuld war) aber der Reifen hat sich wieder ruckzuck in den Asphalt gefressen, so muss das!
Wenn es mal brenzlig wurde, konnte ich mich auch immer drauf verlassen, dass der klebt. Sei es bei Vollbremsung oder Ausweichmanöver.
Selbst im strömenden Regen hatte ich stets das Gefühl von Sicherheit.
Ihr könnt schon lesen, dass ich absolut begeistert bin und wie gesät, der nächste wird definitiv wieder der CTA3!
Achso und zum Thema Lautstärke: Ich höre den Reifen beim Fahren nicht, sei es mit oder ohne Gehörschutz.
Klasse Reifen...
Gesendet von iPad mit Tapatalk