camasoGS
- Dabei seit
- 19.08.2014
- Beiträge
- 3.670
- Ort
- Basel
- Modell
- R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Ich stehe grad vor der Frage, ob ich nach mehreren Sätzen PST II, mit dem ich eigentlich zufrieden bin, mal einen Conti Trail Attack 3 aufziehen soll. Zunächst nur vorne, weil der Trailsmart Max hinten* noch eine Weile halten wird. Nun hat mir mein Mech gesagt, der Conti wäre nicht zu empfehlen, weil er eine zu weiche Karkasse hätte. Besser beim Pirelli bleiben oder einen Metzeler Tourance Next nehmen. Was meint ihr zu diesem Argument?
*Den Max musste ich als Notlösung in Frankreich nehmen, weil nur der verfügbar war. IdR habe ich vorn und hinten PST II drauf.
*Den Max musste ich als Notlösung in Frankreich nehmen, weil nur der verfügbar war. IdR habe ich vorn und hinten PST II drauf.