G
Ginne
Yes
Bei 3.000 km bereits klar zu erkennen, wird immer deutlicher, ist aber fahrtechnisch nach meiner Erfahrung völlig ohne Belang.Wie schaut´s denn mit dem Thema "Sägezahn" beim cta 3 aus? Beim cta 2 war ich diesbezüglich nicht angetan.
pendeln liegt zu 99,9% nicht an irgendwelchen Reifen. Aber wenn sich das jmd einbildet, dagegen ist kein Kraut gewachsen.Wahnsinn, auf über 50 Seiten wird dieser Reifen gelobt und dann berichten zwei User über Pendeln und sofort wird das aufgebauscht.
Irre was manchmal im Internetforen abgeht.
Ahja.. diese Aussage ist aus meiner Meinung nach ganz schöner bullshit..pendeln liegt zu 99,9% nicht an irgendwelchen Reifen. Aber wenn sich das jmd einbildet, dagegen ist kein Kraut gewachsen.
Schreibt er von Bali oder ist er noch zu Hause? Bin heute das erste Mal wieder gefahren . Sollte also zum Saisonabschluss kein Problem sein. Nun aber wenigstens zum Thema: Mein nächster Reifen wird auch ein TA3.Ahja.. diese Aussage ist aus meiner Meinung nach ganz schöner bullshit..
Ein Pendeln kann man sich nicht einbilden, es ist einfach da.. und wenn das pendeln erst nach einem Wechsel auf den CTA3 auftritt ist diese Wahrscheinlichkeit, dass es am Reifen liegt recht hoch...und keine Einbildung.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk