manfred180161
Ich fahre den TrailAttack3 jetzt über 3.000km, meist stramm bis sportlich.
Kein einziger Rutscher!
Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Kein einziger Rutscher!
Gruß
wenn ich jetzt böse wäre - was ich gerade bei dir aber nicht bin - dann würde ich anmerken, du fährst nicht stramm und sportlich genugIch fahre den TrailAttack3 jetzt über 3.000km, meist stramm bis sportlich.
Kein einziger Rutscher!
Gruß
Gute Antwort Mich hat der Troll auch schon darüber informiert, dass er in Zweifel zieht, dass ich bereits genug Erfahrung habe, um über Keyless zu schreiben.Äh, daran wird's liegen. Und ich hatte mich schon gewundert, warum alle da solche Probleme haben.
Muss jetzt aufhören zu schreiben, die Eisdiele macht gleich auf und die Blumen blühen auf den Wiesen...[emoji1787]
Gruß
schick mal Bilder von den Reifen, ich kann aus den Reifen lesen. Mikewenn ich jetzt böse wäre - was ich gerade bei dir aber nicht bin - dann würde ich anmerken, du fährst nicht stramm und sportlich genug
Ps: auf Tour hab ich täglich 1-2 Rutscher (egal, welcher Reifen). Da gewöhnt man sich dran, die Reifen fangen sich schon von selbst wieder ein (außer es liegt eine Schotterbank darunter).
Der CTA3 mit dem Index V ist derzeit beinahe nirgends zu bekommen und wenn, dann zu meistens zu ApothekenpreisenDer neue CTA3 auf dem Hinterrad ist 28 Kalenderwoche hergestellt, also frisch aus der Presse. Angeblich sollen die Engpässe in der Versorgung nicht mehr bestehen. Meiner war innerhalb einer Woche da und der Händler hat auch nichts von Stress bei der Beschaffung gesagt. Einen Satz CRA3 musste er aber kürzlich über einen alternativen Weg besorgen da sonst nicht lieferbar.