Neuvorstellung- Lüneburger Heide

Diskutiere Neuvorstellung- Lüneburger Heide im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen:loveyou: und viel paß hier im Forum ❗
C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Micha,

herzlich Willkommen. :yeahh:

katce

katce

Modell
R 100 RS, R 1100 RS + EML CT 2001, R 1250 GS Adventure, 7/2021
Moin und herzlich Willkommen aus Lachtehausen.

M

micha_GI2

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme hier!
Es gibt sogar Antworten aus der näheren Umgebung, da wird man sich gewiss mal über den Weg „fahren“…:bounce:

BlackBeast

BlackBeast

Modell
R1250GS Triple Black Bj.2021
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt 🏍
Schöne Grüße aus Weiden i.d.Opf.
Thomas

M

micha_GI2

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Vielen Dank für das nette Willkommen !

Bawüüüüüüüüüüüü….
Da muss ich mein Motorrad dann nächste Woche abholen… :coo8ol:

Viele Grüße
Micha

Meinereiner2021

Meinereiner2021

Modell
R 1250 GS
Vielen Dank für das nette Willkommen !

Bawüüüüüüüüüüüü….
Da muss ich mein Motorrad dann nächste Woche abholen… :coo8ol:

Viele Grüße
Micha

Micha das war bestimmt eine gute Entscheidung sich eine der letzten 1250 Adv . zu holen 👍 wo in Bawüüüüüüüü hast du die Moneten liegen lassen dafür ????

M

micha_GI2

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Micha das war bestimmt eine gute Entscheidung sich eine der letzten 1250 Adv . zu holen 👍 wo in Bawüüüüüüüü hast du die Moneten liegen lassen dafür ????
Nach reichlich Recherche und Anfragen an diverse Händler bundesweit bin ich bei BMW Gottstein fündig geworden.
Das war preislich, wie auch mit meinen eigenen Vorstellungen, Farbe, Ausstattungspakete, usw, das interessanteste Angebot.
So bin ich dort gelandet.

Sonnige, aber noch kalte Grüße aus der Lüneburger Heide
Micha

Thema:

Neuvorstellung- Lüneburger Heide

Neuvorstellung- Lüneburger Heide - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung aus Wuppertal

Neuvorstellung aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Niklas, 25 Jahre 'alt', geborener Wuppertaler und seit kurzem unter die GS-Fahrer gegangen. Ich habe mir meinen langen...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo GS Gemeinde ich bin der Herbert und fahre eine R80 G/S und habe mir einen Traum <200kg,>100Nm,>100PS erfüllt , da heutzutage so was nicht...
  • Neuvorstellung aus dem Münsterland

Neuvorstellung aus dem Münsterland: Guten Morgen zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Grund dafür ist, dass ich mir in diesem Sommer meine zweite BMW gekauft...
  • Servus beinand

Servus beinand: Hallo zusammen, ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo zusammen, ich heiße Thorsten und komme aus dem Sperrgebiet. Im Sommer habe ich ne 2011 BJ mit 5151km vom Erstbesitzer gekauft.
  • Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung aus Wuppertal

Neuvorstellung aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Niklas, 25 Jahre 'alt', geborener Wuppertaler und seit kurzem unter die GS-Fahrer gegangen. Ich habe mir meinen langen...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo GS Gemeinde ich bin der Herbert und fahre eine R80 G/S und habe mir einen Traum <200kg,>100Nm,>100PS erfüllt , da heutzutage so was nicht...
  • Neuvorstellung aus dem Münsterland

Neuvorstellung aus dem Münsterland: Guten Morgen zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Grund dafür ist, dass ich mir in diesem Sommer meine zweite BMW gekauft...
  • Servus beinand

Servus beinand: Hallo zusammen, ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo zusammen, ich heiße Thorsten und komme aus dem Sperrgebiet. Im Sommer habe ich ne 2011 BJ mit 5151km vom Erstbesitzer gekauft.
  • Oben