Was haltet Ihr davon? Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay

Diskutiere Was haltet Ihr davon? Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay Es wäre schon interessant -- aber gab es die Größe jemals? VG
D

Donut009

Modell
R1200GS Rallye, F650GS
ist viel zu günstig das Zeug von dem. Denke, dass das Fälschungen sind. Hab ich schon öfter gesehen bei Ebay als ich mal nach der normalen Rallye gtx Jacke gesucht habe

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS von 2013
Hm,
hattest du die Bewertungen des Verkäufers bei ebay angeschaut:

"Der Anzug ist ein Fake Nachbau unter Verwendung von BMW-typischen Merkmalen. Er kommt in einer völlig anderen Farbe und Material aus Pakistan. Ich musste daher noch 90€ Zollgebühren zahlen obwohl der Artikelstandort Spanien ist. Alles in allem ist es einfach Betrug und ich habe den Fall der Rechtsabteilung von BMW gesendet. Auf Emails reagiert der Verkäufer nicht mehr."

Und, 10 ***** Bewertungen vom gleichen Käufer, sorry, aber das stinkt ja bis nach Koblenz der Laden.

Spricht in meinen Augen nicht unbedingt für den Verkäufer oder dessen Ware.

Musst du halt selbst wissen,

Grüße

Andreas

C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ja leider -- außerdem gab es diesen Größen auch nie!

Thema:

Was haltet Ihr davon? Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay

Was haltet Ihr davon? Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?

Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?: Es gibt in diesem Forum schon einige Threads über Rangierhilfen, und fast alle drehen sich um relativ kleine Teile, die man unter den Hauptständer...
  • Suche Navibrücke und Haltetung

Navibrücke und Haltetung: Moin Ich suche die original Navi Brücke mit Original Navi Halterung für meine 2014‘ er R1200GS. Gerne auch mit dem aktuellem Navi 6 über Angebote...
  • Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?

Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?: Ja... ich geb´s ja zu - ich hab keine Freunde. So weit - so traurig. :Augenzwinkern_2: Also zumindest keine, die mit mir zusammen während der...
  • Was haltet ihr von folgender Maschine?

Was haltet ihr von folgender Maschine?: Hallo zusammen, bin Neuling im GS Bereich und brauche daher etwas Hilfe. Bin bisher eine Yamaha Dragstar gefahren, nette Maschine, für weitere...
  • Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?

Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?: Moin zusammen, leicht inspiriert von der neuen 1250 HP hab ich mich entschlossen, meine Triple Black teilweise weiß (Folie mit einem gewissen...
  • Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon? - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?

Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?: Es gibt in diesem Forum schon einige Threads über Rangierhilfen, und fast alle drehen sich um relativ kleine Teile, die man unter den Hauptständer...
  • Suche Navibrücke und Haltetung

Navibrücke und Haltetung: Moin Ich suche die original Navi Brücke mit Original Navi Halterung für meine 2014‘ er R1200GS. Gerne auch mit dem aktuellem Navi 6 über Angebote...
  • Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?

Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?: Ja... ich geb´s ja zu - ich hab keine Freunde. So weit - so traurig. :Augenzwinkern_2: Also zumindest keine, die mit mir zusammen während der...
  • Was haltet ihr von folgender Maschine?

Was haltet ihr von folgender Maschine?: Hallo zusammen, bin Neuling im GS Bereich und brauche daher etwas Hilfe. Bin bisher eine Yamaha Dragstar gefahren, nette Maschine, für weitere...
  • Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?

Triple Black teilweise weiß foliert: Was haltet Ihr davon?: Moin zusammen, leicht inspiriert von der neuen 1250 HP hab ich mich entschlossen, meine Triple Black teilweise weiß (Folie mit einem gewissen...
  • Oben