G
Gast 7673
Gast
rumpeldipumpel, weg is der Kumpel..
Quatsch, wenn die Kalaschnikovs in Eigenproduktion können, geht der "Hinternantrieb" auchTaugt Nix ist Relativ!!!
... Nur in der Wüste bekommste eher ne neue Kette gebastelt als den kompl. BMW Hinterradantrieb... im Beduinen Zelt......lach
Und das gleich schon beim zweiten Beitrag. Kurzes Gastspiel.rumpeldipumpel, weg is der Kumpel..
aber wohl keine Rechtschreibung. Und dann ABI und gar ein Studium?...
ich bin 22 halb als ich in der schule noch war Online gezockt und war da auch in Forums unterwegs und da wurde man nicht immer doof angemacht oder die frage veräppelt
und da war der Altersschnitt 14 15
hier ist der locker mal um die 45 und leider schaffen es einige hier nicht das sehe ich immer wieder egal um was für eine Fragestellung es geht
also ich hab noch etwas Respekt und Anstand vermittelt bekommen
...
Ging mir genausound schon wieder pruste ich meinen Wein auf die Tastatur...
Hej Schlaule, der ChiemgauQtreiber meinte natürlich die Marktdominanz in Deutschland und nicht in irgendwelchen Drittweltländern. Bei denen, und das ist logisch, reichts halt nur für Chinaschrott oder billige Japsen.....Falsch Weltweit dominieren Honda, Yamaha und die Chinesischen Marken. BMW läuft weit hinten unter sonstiges. Warum wohl???
Hm dass liest sich aber anders F800-Forum.de - F 800 GS - F 800 R - F 800 S - F 800 ST - F 800 GT • Thema anzeigen - Motorschaden an meiner F800GS
Ich hatte auch mal eine V-Strom die nicht mit mir redete.Jungs...der Fred war 100 pro ein GAG !! wenn nicht........ooowweeehhh.
Hab meine 650er Vstrom im April verkauft.Mit 6500 Km!!! Warum, weil sie nicht zu mir gesprochen hat.
Genauso erging es der f800 r zuvor.Während der Probefahrt mit der TÜ wusste ich, dass ich nichts anderes möchte.
Nun geh ich ab und an auch einfach mal so in die Garage und sag guten Tag,einfach weil sie mir so gut gefällt. Ging mir mit susi und co. nicht so.Und ich brauche da etwas Leidenschaft bei meinem Hobby.!!!
Was bringt es mir wenn der Quarkeimer 500 000 rennt ohne Macken- wenn meine Begeisterung dafür einer orthopädischen Einlagenausstellung gleicht. drauf geXXXX
Ein bissl ROCK n ROLL muß schon sein gell.....
Und wenn sie mal was haben sollte, dann gehts schnell zum und der macht alles wieder gut.
DAS IST WAHRE LIEBE
Gruß an Alle glücklichen Pärchen da draußen
Stromer
Nee, du musst ihr den Euter kraulen; dann spricht sie. Bestimmt...
Ist sie vielleicht beleidigt, nur weil ich gestern die Triumph geputzt habe???
Genau! 'Ne Super-Täterää kostet satte 95 Euro weniger als ne GS LC!...
der billige Japsen.....
;-)!!!!!!@Cuvo:
Der Plural von Forum ist nicht Forums, sondern Forümmer.
Ich hab nähmlich auch Appretur.
Ich hab beim Yamahahändler eine Super-Täterää für 11.100.-€ gesehen, mit 0Km Bj.13.Genau! 'Ne Super-Täterää kostet satte 95 Euro weniger als ne GS LC!
Dafür gibt's Blech-Püff und einen kastrierten Wecker. Griffheizung nur als Zubehör, knapp 400Euronen plus Einbau beim Yamsen-Freundlichen.
Und rechnet man die Bikes in Kg/Euro um, sind die Japaner klare Sieger....
@Cuvo:
Der Plural von Forum ist nicht Forums, sondern Forümmer.
Ich hab nähmlich auch Appretur.
Die Big Four haben den Zug verpennt. Im Osten nichts Neues, außer schwindelerregenden Rabatten.Ich hab beim Yamahahändler eine Super-Täterää für 11.100.-€ gesehen, mit 0Km Bj.13.
Das sind immerhin 3.000.-€ weniger als die günstigste GS.
Die Yamsel wirkt halt inzwischen veraltet, die will keiner mehr kaufen.
Sehe ich nicht ganz so, für mich ist eine der größten Innovationen der letzten 20 Jahre im Motorradbau dieses geniale DCT von Honda!Die Big Four haben den Zug verpennt. Im Osten nichts Neues, außer schwindelerregenden Rabatten.
...ach ja? Und was ist die Kiste nach 2 Jahren gebraucht noch wert UND wer will diese dann noch haben? Kein Mensch....Sehe ich nicht ganz so, für mich ist eine der größten Innovationen der letzten 20 Jahre im Motorradbau dieses geniale DCT von Honda!
Das zusammen mit dem geilen V4 im Crosstourer, würde ich sofort jeder GS vorziehen.
Sowas gibts übrigens beim, ach so innovativen Hersteller, des "besten Motorrads der Welt" nicht für Geld und gute Worte.
Rational lassen sich die exorbitanten Verkaufszahlen der GS in Deutschland eh nicht erklären, so viel besser ist die GS nicht.
Warum sollte man ein gut funktionierendes Bike nach 2 Jahren wieder verkaufen?...ach ja? Und was ist die Kiste nach 2 Jahren gebraucht noch wert UND wer will diese dann noch haben? Kein Mensch....
ich bin extrem froh (und nach einer Probefahrt mit der Honda bei meinem BMW/Honda Händler) das BMW sowas nicht anbietet, denn es gibt schlicht keinen Markt dafür. Warum sich also mit so etwas beschäftigen. Ist einer der vielen Fehler die die Japaner leider länger schon machen....
Gruss Thomas
Außerdem, wenn man nen Moped wegen des Wertverlustes kauft, muss man HD kaufen.....Warum sollte man ein gut funktionierendes Bike nach 2 Jahren wieder verkaufen?
Mehr Geld kann man (auch wenns ne BMW wäre) nicht kaputt machen.
Ich kann dir übrigens, falls es dich interessiert, 2 Mail Adressen von Bikerkollegen schicken die wegen des "unverkaufbaren" DCT ihre GS1200 gegen den Crosstourer getauscht haben.