H
Herr-Schmuschmittenkötter
- Modell
- S@S
Ducati is' auch cooler.Am haltbarsten und absolut ohne Probleme sind übrigens die Ducati´s
Ducati is' auch cooler.Am haltbarsten und absolut ohne Probleme sind übrigens die Ducati´s
nicht immer.... manchmal sind es auch einfach schlechte Erfahrungen! Solls geben.... glaubt hier im Forum zwar keiner, aber solls geben. ährlich...Könnte das sein, daß das Neid der Besitzlosem ist?
he,he...Ich kann doch nicht jetzt schon Chips und Bier holen.....aber wenn so das Niveau unserer Abiturienten ist, dann kann ich ja fast froh sein keins zu haben. Man man man.....
siehste... jetzt fehlt mir wieder "like" Button....Ich kann doch nicht jetzt schon Chips und Bier holen.....aber wenn so das Niveau unserer Abiturienten ist, dann kann ich ja fast froh sein keins zu haben. Man man man.....
hör auf mit dem scheixxx, wenn ich Kaffee trinke !!!!!siehste... jetzt fehlt mir wieder "like" Button....
Ich würde sehr gerne mal den TÜVer so treten wie meine GS, dann wird sich zeigen, wer auseinander fälltan sich ist es ein recht gescheiter aber heute hätte ich ihm an den hals springen können xD
naja eig auch egal ich bin glücklich mit der LC so eine geile drecksau das teil
genau richtig für mich und nun ja wenn sie teuer in der unterhaltung ist auch egal
sie ist das geld wert !!!!!!!! für mich
aber trotzdem würd mcih das interessieren was die leute ihr an erfahrungen mit anderen BMW Modellen hat
ich hab eig nur gutes gehört
aber hab mich auch nicht informiert im netz
Sicher gibt es Leute mit schlechten Erfahrungen. Das liegt m.E. einfach an der Masse der BMW-Mopeds auf der Straße.nicht immer.... manchmal sind es auch einfach schlechte Erfahrungen! Solls geben.... glaubt hier im Forum zwar keiner, aber solls geben. ährlich...
Ich kann es nur immer wieder betonen: Ich halte die GS nach wie vor für ein fantastisches Moped mit hohem Spaßfaktor! Fahrwerk, Motor und Bremsen machen einfach Spaß! Aber das 2005er Modell war ein Vorserienmodell. Bei meiner ging wirklich alles kaputt was dran war. Vom 3 dusseligen Blinkerschalter über das Lenkkopflager (Was ja nie kaputt geht weil keine Belastung drauf ist!) bis zum defekten HAG.Sicher gibt es Leute mit schlechten Erfahrungen. Das liegt m.E. einfach an der Masse der BMW-Mopeds auf der Straße.
Als ich jung und schön - also gut, nur jung - war, hatten wir in der Firma 10 PCs. Natürlich blieb es nicht bei 10. Blauäugig wie wir waren, dachten wir, wir könnten den Supportaufwand linear nach oben rechnen und glaubten, daß wir mit 2 Vollzeitkräften auskämen, selbst wenn alle Mitarbeiter einen PC hätten. Seltsamer Weise stiegen die Anzahl der Probleme drastisch an. Die Jungs vom PC-Support führten eine Statisik. Unglaublich, aber wahr: Die Häufigkeit eines Netzteildefekts stieg z.B doppelt so schnell, wie die Anzahl der PCs.
Daher glaube ich, dass BMW mit einem ähnlichen Problem zu kämpfen hat. Zudem werden z.B. GS mehr beansprucht und mehr bewegt als z.B. eine HD. Denke, Leute die auf dem Chromeshopper quer durch Europa reisen, sind selten. Meist parken die die Teile doch für 30 Minuten auf der Landstraße, heben die um jede Ecke und positionieren die Schüssel unter mehrfachem Zwischengas geben an der nächsten Eisdiele.
Habe auch eine negative Erfahrung mit einer 1150 GS. Nach 1800 km blieb ein Ventil hängen und in Folge dessen wurde der Kolben vapurisiert. Kapitaler Motorschaden. Mein Händler schwörte, dass er sowas noch nie gesehen hätte. Übrigens passierte das im mittleren Drehzahlbereich und ich hatte das Moped vorher auch nicht gequält..
Ich kann es nur immer wieder betonen: Ich halte die GS nach wie vor für ein fantastisches Moped mit hohem Spaßfaktor! Fahrwerk, Motor und Bremsen machen einfach Spaß! Aber das 2005er Modell war ein Vorserienmodell. Bei meiner ging wirklich alles kaputt was dran war. Vom 3 dusseligen Blinkerschalter über das Lenkkopflager (Was ja nie kaputt geht weil keine Belastung drauf ist!) bis zum defekten HAG.
Von daher: Der TÜVler hat Recht. Auf das 2005er Modell beschränkt!
ich würde eher sagen: Auf dein 2005er Modell beschränkt!...
Von daher: Der TÜVler hat Recht. Auf das 2005er Modell beschränkt!
Falsch Weltweit dominieren Honda, Yamaha und die Chinesischen Marken. BMW läuft weit hinten unter sonstiges. Warum wohl???FAKT:
die aktuelle Marktdominaz von BMW! (ca.25% des Neumarktes)
Hm dass liest sich aber anders F800-Forum.de - F 800 GS - F 800 R - F 800 S - F 800 ST - F 800 GT • Thema anzeigen - Motorschaden an meiner F800GSLange Laufzeiten von über 200000 km sind nicht unüblich (siehe Bonsai, ChrisitanS etc.
das ist ja auch keine richtige BMW ......
Hm dass liest sich aber anders F800-Forum.de - F 800 GS - F 800 R - F 800 S - F 800 ST - F 800 GT • Thema anzeigen - Motorschaden an meiner F800GS
Vorsicht! "Prison" hört mit. Und Kuba gehört zu denen, die Hr. Snowden zur Flucht verhelfen wollen...Viva la revolution !