Abend die Herren und Damen,
ich hab hier ganz schön was angerichtet O.o
Tut mir sehr Leid :/
Erstmal entschuldige ich mich bei allen Deutsch Lehrern ,dafür das ihr so etwas lesen musstet.
Ich werde mich versuchen zu besser.
Außerdem nehme ich das Kommentar mit dem Abitur und dem Studium zurück, das war sehr arrogant und überheblich.
Ich danke denen die aus dem Mist den ich geschrieben habe raus lesen konnten was ich gerne von euch möchte.
Was auch sehr interessant war zu lesen war die Diskussion über das DTC von Honda.
Ist total an mir vorbei gezogen, ich finde das Konzept interessant, will es auch mal testen, aber denk auch das es sich schwer durchsetzten kann.
Werde aber wohl bei meiner LC bleiben, ist sowie sie ist einfach klasse, werde wenn sie gegen die ADV austauschen wenn diese mir besser gefallen sollte.
Sollte sie nur halb so gut halten wie die BMW
vom
GS SEPP:
"Hallo Cuvo,
fahre 1150 Bj 2001
Fahrstiel - na ja kein Angststreifen am Hinterrad
KmStand derzeit 104500km
Defekte:
Radlager hinten bei 95000km - selber getauscht
Polyriemen vorsoglich getausch bei 99000km selber getauscht
3 Speichenbrücke - kann aber selber repariert werden
alle 10000 km ALLE Öle gewechselt
3 Satz Bremsbeläge
Reifen hält hinten 7500km
Kettenfettverbrauch 0,00
30% Touren mit/ohne Sozia - 20% zur Arbeit - 50% bischen flott
fahre seit 31 Jahren Yamaha SR ,Yamaha Diversion, Honda VTR, BMW GS
jeder soll das fahren was er will - ich fahr halt BMW - wei auch der Unterhalt günstig ist - Ölwechsel mit Filter 23€
Gruß GS-Sepp",
kann ich nur zu frieden sein und der Kollege vom TÜV hat keine Ahnung oder was, wie hier genannt, ein NEIDER.
Hoffe es war diesmal besser zu lesen.
Möchte aber noch gerne bemerken: Ihr habt vielleicht alle eine super tolle Rechtschreibung, da würde sich mein Deutsch Lehrer freuen, aber der Ton hier, der von manchen an den Tag gelegt wird, egal wo man hier im Forum liest, ist echt unterstes Niveau. Was ich persönlich sehr sehr schade finde, weil wir " Die Glücklichen BMW " Besitzer eine enge Gemeinschaft darstellen sollten und auch mit den anderen Motorrad Fahren ( egal welcher Hersteller).
Motorrad fahren ist eine Leidenschaft die uns alle verbinden soll, egal ist und kommen sollte.
Schönen Abend allerseits, gute Fahrt und nochmals ein Dank an die die mich Ernst genommen haben.