lederkombi
Themenstarter
Jo, gibt es bei uns in der Migros als Pfannenstahlwatte für wenig. Absolut rostfrei!Ist die rostfrei?
Nicht, dass du dir weitere Rostnester erzeugst ...
Jo, gibt es bei uns in der Migros als Pfannenstahlwatte für wenig. Absolut rostfrei!Ist die rostfrei?
Nicht, dass du dir weitere Rostnester erzeugst ...
boa geil, du kaufst dir jedes Jahr das neue Modell, auch wenn da vielleicht garnichts geändert wurde?
So wie du das jetzt mit dem Rost usw. in #73 beschreibst ist die Sachlage auch wieder eine andere!
Hätte gerne mal gewusst was BMW dazu sagt, aber jetzt ist sie ja wieder wie Lack
Ich schäme mich ja auch deswegen
Yep, sie glänzt wie eine Speckscharte dank Ballistol (und stinkt auch entsprechend )
Also nachwischen mit einem sauberen Lappen würde ich bei ölgetränkter Stahlwatte schon, aber zum entfernen von z.B. Dreck auf den Krümmern, Auspuff etc. gibt es wenig besseresJep, bei Stahlwatte hab ich auch mal geschluckt!
Mein Kumpel hat seine polierten Alufelgen immer mit Akopads sauber gemacht, die sahen dann immer mehr aus wie
gebürstet er fands super weil der Dreck ging ja immer gut ab ! Wurden aber dann auch immer schneller wieder siffig
Der wird ja auch bei Kymco in Taiwan gebaut und nicht in Berlin ........ Bis vergangenen September (2016) stand noch eine BMW C650GT (Grossroller) in meinem Fuhrpark. Dieser wurde 2014 neu gekauft und auch oft im Winter bei Schnee (!) und Salz gefahren und der schaute nach 2 Jahren noch aus wie neu! ....
Meine Güte! Dann stell doch genau diese Frage ENDLICH einem Vertreter von BMW und hör auf, das Forum damit zu langweilen. Ich hab es mittlerweile echt leid, dein nicht enden wollendes Gejammer zu lesen. Du bist beratungsresistent.Wieso kann BMW die heiklen Stellen nicht mit einem Wachs etc. zumindest grob schützen?
Wieso liest Du dann eigentlich mit?Meine Güte! Dann stell doch genau diese Frage ENDLICH einem Vertreter von BMW und hör auf, das Forum damit zu langweilen. Ich hab es mittlerweile echt leid, dein nicht enden wollendes Gejammer zu lesen. Du bist beratungsresistent.
WIR KÖNNEN DIR NICHT HELFEN. DAS KANN NUR BMW.
So langsam komm ich dahinter warum jedes Jahr eine Neue her muss!Also nachwischen mit einem sauberen Lappen würde ich bei ölgetränkter Stahlwatte schon, aber zum entfernen von z.B. Dreck auf den Krümmern, Auspuff etc. gibt es wenig besseres
Normale Stahlwatte habe ich daher schon auch in Verwendung...., aber wenn möglich nehme ich immer zuerst die Rostfreie.
So langsam komm ich dahinter warum jedes Jahr eine Neue her muss!
Das schaffst du schon, hast ja noch Zeit bis September!
Aber ganz so krass ist es zum Glück noch nicht.
Es steht auch nicht bei jeder Mikrowelle in der Bedienungsanleitung, dass man darin keine nassen Katzen trocknen soll.....Hallo Michel
Ich stimme Dir absolut zu, allerdings steht nirgends in der Betriebsanleitung oder im Prospekt, dass man das Fahrzeug nach jeder Fahrt mit Klarwasser abspritzen soll,
Sorry, aber du machst es dir (wie auch der TE) viel zu einfach....... na ja, es ist eben wie der Punkt, dass man bis zu 1 L Öl-Verbrauch auf 1.000 km für "normal" attestiert.
Wohl dem, der sein Bike immer in der Garage stehen hat und nur 2 Monate im Sommer damit fährt - für mich ist das kein Beweis von Qualität, sondern nur ein Ausreizen der Qualitätsminimierung um die Gewinne zu maximieren.
Sprüche, wie "Produkt reift beim Kunden", haben da eben ihren Ursprung.
und die Kiste dann 5 Monate in der Garage stehen zu lassen, ist schlichtweg eine falsche Behandlung. Ich würde das sogar schon grob fahrlässig nennen.
Er ist lernfähig.Leidest Du unter Leseschwäche? Oder wieso behauptest Du diesen Quatsch?
........
Ich stimme Dir absolut zu, allerdings steht nirgends in der Betriebsanleitung oder im Prospekt, dass man das Fahrzeug nach jeder Fahrt mit Klarwasser abspritzen soll,