RunNRG
Ich finde mich kompetent.....BMW sieht das ggf. völlig anders.
Wie ich schon sagte, ich versuche zu helfen. Ich versuche übrigens auch, blöde und überflüssige Kommentare auf ein Minimum zu beschränken und einigermaßen On Topic zu bleiben, was in diesen Forum nicht selbstverständlich zu sein scheint, gelle? Derzeit warte ich übrigens auf Rückmeldung des TE, ob seine Reklamation denn erfolgreich war oder nicht. Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass der gar nicht reklamieren, sondern sich einfach nur wichtig machen will. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.Dafür, dass Dir die Kompetenz fehlt, hängst Du Dich hier aber ganz schön rein.
Agent provocateur?????Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass der gar nicht reklamieren, sondern sich einfach nur wichtig machen will.
Du bist zwar auf meiner persönlichen Ignorierliste, aber was bitte erwartest Du denn von BMW? Das sie nun wegen meinem Gammelproblem die Produktion ändern? Mir alle Schrauben ersetzen?Wie ich schon sagte, ich versuche zu helfen. Ich versuche übrigens auch, blöde und überflüssige Kommentare auf ein Minimum zu beschränken und einigermaßen On Topic zu bleiben, was in diesen Forum nicht selbstverständlich zu sein scheint, gelle? Derzeit warte ich übrigens auf Rückmeldung des TE, ob seine Reklamation denn erfolgreich war oder nicht. Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass der gar nicht reklamieren, sondern sich einfach nur wichtig machen will. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.
Wir werden sehen...
Sehe ich auch so.Ich fixe sowas i .d.R.. Habe damit in frühester Jugend angefangen. (damals war es noch usus, das man nur Geld für ranzigen Kram hatte )
Wenn ich zum fahre und da lamentiere, habe ich ein vielfaches des Zeitaufwandes, als in meinem Lager was passendes zu suchen oder mich seber um die korrodierte Stelle zu kümmern.