Mit deiner Meinungsmache gegen Bmw bist du gut in der Spur vom Ta-rider. Nur bei dem besagten, ging es noch heftiger gegen die Käufer. Kommt vielleicht noch. Ich weiß.,ist OT.. Meine Meinung :Einfach WD 40 darauf, Lappen drüber, fertig. Geht schneller als so ein Thread verfassen.
Ich habe mir erlaubt - gegen einige BMW-Brillen-Träger - das Leid von "lederkombi" zu teilen und mein Verständnis "eindeutig" zu äußern.
Winter oder Salz hin oder her, aber nach 5 Monaten darf so etwas einfach nicht passieren bei einem Motorrad für > € 20.000. Und da ist mir egal, ob da nun BMW, YAMAHA, HONDA, DUCATI draufsteht. Auch, wenn es ein Laternenparker wäre!
Wenn Du mal das Glück haben solltest im Baubereich tätig zu sein, dann würdest du sehen, was so manche Bauherren reklamieren und wie viel sie dann von der Rechnung abziehen. Da ist die Autoindustrie, einschl. der Motorräder, ganz schön unverschämt, was die sich z. T. erlauben und auch dürfen (ist meine Meinung, die keiner teilen muss!!!!).
Aber für mich haut es dann dem Fass den Boden raus, wenn so ein Murks von "Kunden" auch noch toleriert wird.
...... diese Kunden schmieren dann die Kiste mit WD 40 ein, und verkaufen die Kiste nach einem Jahr als "super gepflegt" (ja, habe ich selber schon erleben dürfen - aber mein Auge erkennt diese Stellen).
Dein Bezug zu TA-rider (gegen den ich nichts habe und ich mich über dessen "überspitzten" Beiträge stets amüsiert habe) ist OT, und völlig deplatziert (in meinen Augen). Aber, wenn Du dich jetzt besser fühlst, dann sei es dir gegönnt.