G
Gast29174
Dazu kann ich gerne Stellung nehmen.weshalb und von wem wurden eure/deine Beiträge gelöscht?
Mag ein Moderator dazu etwas sagen?
@adrian; ich an deiner Stelle würde als Geschäftsmann etwas besonnener mit Äußerungen in der Öffentlichkeit sein. Du trommelst nach meinem Geschmack etwas zu laut und zu stark. Die abgelieferte Arbeit mag gut sein, bisher hat hier niemand einen Gegenbeweis erbracht, und das, die gute Arbeit, sollte Werbung genug sein. Andere so anzugehen wie du das hier teilweise machst, entspricht nicht meinem Geschmack.
Das ist noch relativ harmlos formuliert und gut gemeint!
Ich habe mir die Beiträge von Andrian Schmitt über 2 Tage hinweg angeschaut habe und in diesen über 15 Beiträgen von einem neuen User´außer dem Hervorheben der Firma nicht viel anderes gefunden.
User die ab und an versuchen Eigenwerbung zu platzieren schreibe ich an und mache sie darauf aufmerksam, dass dies so nicht gewünscht ist aber hier ging es in jedem Beitrag nur um um die Firma, um die Arbeit in dieser Firma und die Eigenwerbung stand im Vordergrund.
Auch jetzt ist bei der Neuanmeldung des User wieder die Firma im Nicknamen. Wenn es jetzt dabei bleibt und die Beiträge nur noch informativ sind kann abgewogen werden ob der neue Nick stehen bleibt.
Wenn es noch etwas zu klären gibt kann man mich gerne per PN anschreiben