Hobbyfahrer
Angeblich dieses Jahr noch aber für mich würde es nur mit der neuen GS machen.
Ja, und trotz wiederholter Nachfragen hat sich dort bis heute kein einziger gemeldet der das bestätigt!? Ich frage mich weshalb?Die dann auch wieder das Problem bekommen.
Das Thema hatten wir ja gerade erst hier im Forum.
Was bestätigt ? Das das 22er Modell auch wieder Ghosting bekommt ? So schnell kannst Du garnicht schauen, wie das Neue auch wieder Ghosting hat.Ja, und trotz wiederholter Nachfragen hat sich dort bis heute kein einziger gemeldet der das bestätigt!? Ich frage mich weshalb?
wenn du den von Hobbyfahrer gemeinten, langen Beitrag gelesen hättest, wüsstest du, dass es dort um (von GPS-Station) modifizierte 6er ging.Was bestätigt ? Das das 22er Modell auch wieder Ghosting bekommt ? So schnell kannst Du garnicht schauen, wie das Neue auch wieder Ghosting hat.
Nein. Mein neues hatte neulich wieder so einen Anflug. Da war es allerdings noch mit Display putzen getan.Stimmt es das das VI BJ 22 kein Ghosting mehr aufweist?
Genau, @Silverbox, einfach nicht verrückt machen lassen. Tausende Geräte funktionieren, nur hier treffen sich die ganzen Ausfälle und dementsprechend ist zu dem Thema auch die Stimmung.Mein 2018er läuft nach wie vor einwandfrei - und wird häufig und überall genutzt.
Als da wäre ? OK Scrollrad, Daten aus dem Motorrad... Was noch ?aber kann dem Nav6 in verschiedener Hinsicht das Wasser nicht reichen.
Genau das hatte ich auch vor einiger Zeit erlebt mit meinem neuen 6er (drittes Gerät).Nein. Mein neues hatte neulich wieder so einen Anflug. Da war es allerdings noch mit Display putzen getan.
Ich würde raten: mit Bildern und Preisvorstellung unter „Biete“ einstellen. Da wird es eher gesehen.Ich habe beim Kauf meiner 1250 GSA vor einem Jahr ein N6 mit erworben. Das mit der schwarz/weißen Menueauswahl. Da es meinem Anforderungsprofil nicht entspricht, habe ich es eher wenig genutzt. Ghosting konnte ich bisher nicht feststellen. Ich würde es wieder verkaufen wollen. Bei Interesse bitte eine PN.
Gruß Uwe
was macht der 5er anders/besser?Navigator 5, Grund ich würde ihn für Kurvige Strecken nutzen und das kann der 5er deutlich besser als der 6er
Wenn du beide hast kannst du das Ausprobieren, mit dem 5er hatte ich schöne kurvige Strecken, der 6er schickt einen durch jedes Dorf, teilweise Parkplätze und landwirtschaftliche Wege, egal welche Einstellung ich gewählt hatte. Daher finde ich das Feature beim 6er sinnlos.was macht der 5er anders/besser?
Ich nutze dieses Feature extrem selten.
danke für die Info! Kann ich nach den wenigen Tests, die ich auf dem 6er mit "Kurvig" gemacht habe, nicht bestätigen. Zudem, und das gilt bei mir für alle Navi-Einstellungen, entscheide ich ob ich z. B. in ein Industriegebiet abbiege oder nicht. Häufiger nimmt das Navi eine Abkürzung und ein paar Meter weiter geht die Durchfahrtstraße weiter. Vor etlichen Jahren wurden wir von den Navis noch durch die Dorfkirchen geleitet.der 6er schickt einen durch jedes Dorf, teilweise Parkplätze und landwirtschaftliche Wege,
ich seit ~zwanzig Jahren nicht mehr. Wenn es die Gepäcksituation zulässt habe ich hin und wieder einen kleinen Laptop dabei. Sonst reicht mir das Navi. Häufig sind das ja alles nicht so ganz unbekannte Reviere. In total "fremde" und "abgelegene" würde ich vermutlich ebenfalls endlich mal wieder eine Papierkarte kaufen. ;-)Eine Analoge Karte habe ich im Urlaub auch immer mit dabei.
Das XT hat ein gutes Display und ist schnell, aber kann dem Nav6 in verschiedener Hinsicht das Wasser nicht reichen.
Scrollrad und ausgelagerter Bordcomputer sind gute features, aber das ist für mich nicht das Wichtigste.Als da wäre ? OK Scrollrad, Daten aus dem Motorrad... Was noch ?
Ja, du hast ein paar valide Punkte genannt. Danke.Wenn es ein Nav6 ohne Ghosting wäre,