gerry-h
Was bitte ist denn ein konstruktiver Fehler ?...Das Ghosting ist ein konstruktiver Fehler ist, der sich auch durch die Reperatur/Prophylaxe bei GPS Station nicht reparieren lässt. (Kumpel hatte 4 Wochen nach Reperaur wieder Ghosting)....
Was bitte ist denn ein konstruktiver Fehler ?...Das Ghosting ist ein konstruktiver Fehler ist, der sich auch durch die Reperatur/Prophylaxe bei GPS Station nicht reparieren lässt. (Kumpel hatte 4 Wochen nach Reperaur wieder Ghosting)....
Der Displayrahmen ist nicht UV beständig und verändert mit der Zeit (2-3 Jahre, je nach Nutzung) seine Isolation...daher dann die Ghosting EffekteWas bitte ist denn ein konstruktiver Fehler ?
120€ nur für den Halter sind echt eine Nummer .Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar, schwarz
Die läst sich umfrickeln auf die OEM Halterung....
Eigentlich ist nur die Gewährleistung gesetzlich vorgeschrieben und Garantie eine freiwillige Leistung.Die Garantie ist gesetzlich vorgeschrieben. Hören Sie auf, hier gegen uns zu hetzen!
verstehe ich auch nicht. Für Werbung ziemlich plumpverstehe ich nicht was das hier soll
Oh, das wußte ich bis jetzt so noch nicht. Darf ich fragen woher du diese Info hast?Der Displayrahmen ist nicht UV beständig und verändert mit der Zeit (2-3 Jahre, je nach Nutzung) seine Isolation...daher dann die Ghosting Effekte
Na ja, ich glaube nicht das hier gehetzt wird. Es sind einfach nur Fragen und Meinungen die man ruhig so posten darf. Wenn GPS Station die ultimative Lösung für das Ghosting/Navigator VI in der Schublade hat.....tja dann wäre es doch viel zielführender sich lächelnd zurückzunehmen und mit Nachweisen zu den 100%igen Lösungen der vielen erfolgreichen Instandsetzungen zu glänzen. Das hätte Niveau und würde mit Sicherheit den einen oder anderen Besitzer eines Navigator VI dazu ermutigen das Gerät zur Reparatur einzuschicken. Warum nicht eine Aktion wie "Geld zurück wenn nach eine Reparatur/Ghosting innerhalb der Gewährleistung der Fehler (nachweislich natürlich) wieder auftritt". Ihr seit bei GPS Station zu 100% davon überzeugt das ihr das drauf habt. Finde ich wirklich gut und ich zieh den Hut dafür. Dann dürfte diese Aktion "Geld zurück...." für euch überhaupt kein Problem sein, oder? Sollen doch mal alle, die ihr Gerät wegen Ghosting zu GPS Station geschickt haben und nachweislich keine erfolgreiche Reparatur verzeichnen konnten, sich hier melden. Ihr von GPS Station listet im Gegenzug auf wieviel erfolgreiche Reparaturen ihr am Navigator VI durchgeführt habt, vielleicht mit einer Anzahl X von Referenzen einzelner User.Die Garantie ist gesetzlich vorgeschrieben. Hören Sie auf, hier gegen uns zu hetzen!
Technischer Support
Adrian Schmitt
GPS-STATION Co.
Hauptstr. 33
25709 Diekhusen-Fahrstedt
DEUTSCHLAND
•Mobil: +049(0)1522 1560002
•Tel.: +049(0)4851 5409898
eMail: kontakt@gps-station.net
Web-Shop: www.gps-station.net
Nun, ich finde es schön das eine Firma sich auch meldet und sich mit den Problemen direkt auseinandersetzt.Die Garantie ist gesetzlich vorgeschrieben. Hören Sie auf, hier gegen uns zu hetzen!
Technischer Support
Adrian Schmitt
Ja genau, wenn es keine Reklamationen zu einer "Ghostingreparatur" gibt.....super......genau das was ich z. B. sehr gerne lesen würde.Ich weiß nicht was für ein Landsmann Adrian ist, spielt auch überhaupt keine Rolle! Einige reagieren emotionaler und impulsiver und eventuell können kleine sprachliche Unterschiede dazu kommen?
Wer dauerhaft gute Arbeit leistet, kann auch mit kleinen Fehlern leben.
Konkrete, nachvollziehbare Fälle, dass nach einer Reparatur (in 2021?) erneut Ghosting auftrat, vermisse ich hier im Beitrag. Jetzt wäre Gelegenheit das zu klären.
Man kann für diesen Fall auch in Google Maps einen Punkt finden und diesen über smartlink an den Nav6 senden. Klappt wunderbar.Möchte ich, mit dem 6er unterwegs, auf die Schnelle z. B. eine Hoteladresse suchen, meistens nicht weit von meiner 6er-Route entfernt, nutze ich kurz Google Maps für diese Meter. Ich könnte versuchen diese Adresse auch auf dem 6er zu finden oder die Koordinaten/Adresse von Google Maps eintippen. Kommt relativ selten vor bei mir.
Die gibt es. Aber ich bin zu faul für Dich zu suchenKonkrete, nachvollziehbare Fälle, dass nach einer Reparatur (in 2021?) erneut Ghosting auftrat, vermisse ich hier im Beitrag. Jetzt wäre Gelegenheit das zu klären.