schlork
- Modell
- R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Was meinst, wie es läuft mit Zwischenzielen?
eben wenn du Zwischenziele oder Shapingpoints hast und dann einen überspringen willst. Die Funktion gibt es auch wie beim Navigator.Was meinst, wie es läuft mit Zwischenzielen?
Ich nehme die Obere und habe dann keine Zwischenziele.
Bei TomTom gibt es ausschließlich Wegpunkte, welche anzufahren oder zu überspringen sind. Zwischenziele/Shapingpoints kennt die Anwendung nicht.eben wenn du Zwischenziele oder Shapingpoints hast und dann einen überspringen willst. Die Funktion gibt es auch wie beim Navigator.
Ich habe vor 3 Wochen bei Bohling bestellt und 2 Tage später es auf dem Tisch liegen gehabt...Sagt mal -- ich warte noch immer auf meine Lieferung vom Kohl;
wer hat denn von dort seines schon bekommen und mit welchen Bestelldatum?
Ich habe Mitte November bestellt und bezahlt
Danke
So viele Alternativen gibt es ja in den Bergen nicht und du könntest bestimmt 50% der WP weglassen.und es kommt in der APP genau so raus wie in kurviger geplant.
Bei Bohling in KA? Kann ich kaum glauben, rufe da alle 2 Wochen an wegen der Cradle.Ich habe vor 3 Wochen bei Bohling bestellt und 2 Tage später es auf dem Tisch liegen gehabt...
Gruss
Glaubst du echt das funktioniert?… dann bräuchten wir also drei getrennte Threads, einer von Basecamp in Richtung BMW App, dann noch einen von Kurviger und einen von MyRoute Aber von mir aus, wenn sich jemand findet der das auseinander fieselt
nöh (deshalb ja der Schmunzel Smiley)Glaubst du echt das funktioniert?