BMW Motorrad präsentiert Connected Ride Cradle

Diskutiere BMW Motorrad präsentiert Connected Ride Cradle im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ja Karlsruhe. Am 02.02.2022 bestellt, am 03.02. versendet. Eher zufällig dort angerufen und danach gefragt, weil der Lieferstatus auf gelb...
D

dersilberfisch

Bei Bohling in KA? Kann ich kaum glauben, rufe da alle 2 Wochen an wegen der Cradle.
Zitat:"Cradle ist weltweit ausverkauft und es wird derzeit auch kein Lieferdatum genannt."

Hallo,

ja Karlsruhe. Am 02.02.2022 bestellt, am 03.02. versendet. Eher zufällig dort angerufen und danach gefragt, weil der Lieferstatus auf gelb stand und als Antwort bekommen: "Heute früh 20 Stück bekommen, knapp über 10 sind noch da, wollen Sie eins?"
Der Rest ist Geschichte. Mein erster Eindruck von dem Teil ist wirklich positiv, testen auf der Straße konnte ich es aber noch nicht...

Gruss Oliver

GSGuenter

GSGuenter

Modell
R1300GS
@GSGünter Kannst du das mal in den einzelnen Schritten erklären, wie du das gemacht hast? Siehe auch mein post #819. Bekommst du beim Import auch die zwei Möglichkeiten angeboten?
PS super Strecke die du da geplant hast. Kenne ich (zumindest den größten Teil)
Ich schreibe morgen was zusammen.

GSGuenter

GSGuenter

Modell
R1300GS
So viele Alternativen gibt es ja in den Bergen nicht :bounce: und du könntest bestimmt 50% der WP weglassen.
Stimmt, aber manchmal schickt dich kurviger oder auch die App seltsam durch Wohngebiete, nur weil da ein Paar Kurven mehr drin sind. Dann hilft es einfach, ein paar Punkte mehr zu setzen.

GSGuenter

GSGuenter

Modell
R1300GS
@GSGünter Kannst du das mal in den einzelnen Schritten erklären, wie du das gemacht hast? Siehe auch mein post #819. Bekommst du beim Import auch die zwei Möglichkeiten angeboten?
PS super Strecke die du da geplant hast. Kenne ich (zumindest den größten Teil)
Servus Schlork,
wenn ich aus kurviger exportiere, sieht das so aus und da ich nur die Waypoints und Track gewählt habe, kommen beim Import in der BMW App auch nur die beiden Möglichkeiten.
1645602064634.png
1645602324143.png

Ich hoffe, das hilft dir.

Gruss

Günter

B

blackthunder

Modell
R1250GS
schlork

schlork

Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Ich habe gebeten den Beitrag zu verschieben, wenn es OK ist für dich

schlork

schlork

Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Heute von BMW erhalten:

"Die angesprochenen Probleme bei der Deaktivierung der Pfeilnavigation auf dem Connectivity/TFT-Display werden mit dem kommenden Update der Connected App auf Version 4.0.2 behoben. Bitte haben Sie einfach noch ein paar Tage Geduld, bis dieses Update zur Verfügung stehen wird."

Betroffen ist in meinem Falle die IOS Version.
Was sind denn dein Probleme? Das sich die Pfeilnavigation nicht abschalten lässt?
Ich habe gestern das schöne Wetter ausgenutzt und bin ne Runde gefahren. Insofern das Navi im Cradle läuft ist die Navigation im TFT überflüssig und stört.

B

blackthunder

Modell
R1250GS
Was sind denn dein Probleme? Das sich die Pfeilnavigation nicht abschalten lässt?
Ich habe gestern das schöne Wetter ausgenutzt und bin ne Runde gefahren. Insofern das Navi im Cradle läuft ist die Navigation im TFT überflüssig und stört.
Würde das Problem gerne auch verstehen, obwohl ich es gar nicht habe :schulterzucken: Bei meinen beiden kurzen Testfahrten hatte ich keinerlei Pfeildarstellung im TFT. Wo stellt man das denn ein, in der App habe ich nichts gefunden und mit dem TFT kenne ich mich noch nicht so gut aus.

Lange Rede kurzer Sinn ... wo ist denn eigentlich der "Schalter" um die Pfeilnavigation im TFT abzuschalten ?!?
Rein Interesse halber :schulterzucken:

GSGuenter

GSGuenter

Modell
R1300GS
Würde das Problem gerne auch verstehen, obwohl ich es gar nicht habe :schulterzucken: Bei meinen beiden kurzen Testfahrten hatte ich keinerlei Pfeildarstellung im TFT. Wo stellt man das denn ein, in der App habe ich nichts gefunden und mit dem TFT kenne ich mich noch nicht so gut aus.

Lange Rede kurzer Sinn ... wo ist denn eigentlich der "Schalter" um die Pfeilnavigation im TFT abzuschalten ?!?
Rein Interesse halber :schulterzucken:
Kannst in den CRC Einstellungen auswählen

GSGuenter

GSGuenter

Modell
R1300GS
ich verstehe aber den Hinweis nicht, dass der Bedienfokus vom Cradle entfernt wird. Kann das jemand erklären?

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Würde da ein iPhone 13 Pro mit Hülle reinpassen? Der Kamerablock steht ja so weit vor.

Thema:

BMW Motorrad präsentiert Connected Ride Cradle

BMW Motorrad präsentiert Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder

Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder: Hallo, habe kein passendes Motorrad mehr zu dem das kaum benutzte Gerät passt, deshalb biete ich es hier zum Verkauf an. Kaufdatum 07.01.2021...
  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.

BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.: BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.
  • BMW-Motorrad präsentiert: Die 1. ROCK ANTENNE-Rallye *12.05.2012

BMW-Motorrad präsentiert: Die 1. ROCK ANTENNE-Rallye *12.05.2012: http://www.rockantenne.de/rallye
  • BMW-Motorrad präsentiert: Die 1. ROCK ANTENNE-Rallye *12.05.2012 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder

Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder: Hallo, habe kein passendes Motorrad mehr zu dem das kaum benutzte Gerät passt, deshalb biete ich es hier zum Verkauf an. Kaufdatum 07.01.2021...
  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.

BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.: BMW Motorrad präsentiert die neue BMW Motorrad Clothing Collection 2024.
  • BMW-Motorrad präsentiert: Die 1. ROCK ANTENNE-Rallye *12.05.2012

BMW-Motorrad präsentiert: Die 1. ROCK ANTENNE-Rallye *12.05.2012: http://www.rockantenne.de/rallye
  • Oben