moppel1100
Galaxy S8 mit Silikon Case passt es optimal. IP 68 + indiktives laden
Die Anzeige der aktuellen Schräglage funktioniert bei meiner 2020er 1250 auch nicht! Da scheint es noch ein Problem in der Software zu geben!Im ersten Bild siehst du das was vom Bordcomputer angezeigt wird, mehr nicht.
Schräglagengeschichte funzt nicht, geht halt bei meiner GS nicht
Anhang anzeigen 469253Anhang anzeigen 469254Anhang anzeigen 469255Anhang anzeigen 469256Anhang anzeigen 469257Anhang anzeigen 469258
servus,Ich habe es jetzt so umgesetzt, wie ich in einem früheren Beitrag schon angedeutet hatte: um die Kamera an meinem iPhone 11 Pro nicht aufs Spiel zu setzen habe ich mir ein gebrauchtes iPhone 8 Plus gekauft. Da steckt jetzt eine Drittkarte meiner SIM drin. Eine im 11er, eine im iPad und eine eben jetzt im 8er. Vorteil: Anrufe kommen auf allen Geräten gleichzeitig an, und ich kann von allen Geräten mit der selben Nummer telefonieren.
Ich habe das 8er sowohl am TFT als auch am Cradle angemeldet. Funktioniert alles sensationell gut, habe gestern die erste Tour damit gemacht! Ich bin sehr froh, den Navigator endlich in Rente schicken zu können!
Ich habe in meiner Konfiguration bis jetzt nur einen Haken gefunden: das "Alltagshandy" wird während der Fahrt nicht aufgeladen. Das kann ich aber auf andere Weise kompensieren. Habe ich noch was übersehen?
Das iPhone 8 lädt auch, aber ich habe ja noch das 11er in der Jackentasche, und das lädt nicht!servus,
ich hatte auch noch ein altes IPhone 8 und es lädt bei mir einwandfrei im CRC.
ähnlich bei meinem 12er mit Original Apple Bumper. Du legst es ein, dann lädt es 30 Sekunden, dann wird die LED orange, es lädt dann also nicht mehr und nach einer Weile lädt es dann wieder. Wenn ich das 12er ohne Bumper einlege, dann lädt es immer.Das iPhone 8 lädt auch, aber ich habe ja noch das 11er in der Jackentasche, und das lädt nicht!
Ach ja das 8er mit einem Billigbumper für 8 Euro lädt immer perfektähnlich bei meinem 12er mit Original Apple Bumper. Du legst es ein, dann lädt es 30 Sekunden, dann wird die LED orange, es lädt dann also nicht mehr und nach einer Weile lädt es dann wieder. Wenn ich das 12er ohne Bumper einlege, dann lädt es immer.
Die Original Apple Bumper sind ja in der Regel auch deutlich dicker als die Bumper vom Wettbewerb, hatte ich bei mir im Auto auch, mit Apple-Bumper war das Laden in der induktiven Ladeschale eher Glückssache, mit anderen Covern (ich verwende den Rubber Clip von Artwizz) gibt es die Probleme nicht. Das gilt jetzt auch für das Cradle.ähnlich bei meinem 12er mit Original Apple Bumper. Du legst es ein, dann lädt es 30 Sekunden, dann wird die LED orange, es lädt dann also nicht mehr und nach einer Weile lädt es dann wieder. Wenn ich das 12er ohne Bumper einlege, dann lädt es immer.
Grüss dich, hast du aus Kurviger eine Route mit Wegepunkten importiert? Mich würde interessieren, wie es mit dem Überspringen von Zwischenzielen klappt.Ich bin gestern und heute auch mit CRC Unterstützung gefahren. Heute sogar mit Route aus Kurviger importiert. Funktioniert erste Sahne! Mir hat auf dem alten Motorrad mit Kurviger eigentlich auch nix gefehlt. Aber jetzt ist nochmals ne andere Liga. Funktionieren würde es allerdings auch ohne CRC, also mit Steuerung über das TFT. Insofern man TFT hat. Ich bereue es dennoch nicht das CRC gekauft zu haben.
Ich hab am 22.11. bei Kohl bestellt.Sagt mal -- ich warte noch immer auf meine Lieferung vom Kohl;
wer hat denn von dort seines schon bekommen und mit welchen Bestelldatum?
Ich habe Mitte November bestellt und bezahlt
Danke
OK - ich erst am 24.11. und dann auch gleich mit Paypal gezahlt!
Um ehrlich zu sein, ich habe es nur mal getestet ohne mich tief in die Materie einzuarbeiten. Mir war nur wichtig, dass es grundsätzlich geht.Grüss dich, hast du aus Kurviger eine Route mit Wegepunkten importiert? Mich würde interessieren, wie es mit dem Überspringen von Zwischenzielen klappt.
Ich danke dir. Mich würde interessieren, wie es läuft mit Zwischenzielen. Du bist auch aus dem Remstal?Um ehrlich zu sein, ich habe es nur mal getestet ohne mich tief in die Materie einzuarbeiten. Mir war nur wichtig, dass es grundsätzlich geht.
So habe ich es gemacht. Bitte gerne Kommentare dazu:
Kurviger Rundtour geplant dann ==> exportieren, danach kommt diese Abfrage
Anhang anzeigen 472069
Route und shaping points war schon angehakt, waypoints und Viel habe ich gemacht
Dann die Datei in connected importieren. Dann bekomme ich folgende 2 Möglichkeiten zur Auswahl.
Anhang anzeigen 472071
Ich nehme die Obere und habe dann keine Zwischenziele. Wie gesagt alles intuitiv, ohne Ahnung ob das die korrekte Vorgehensweise ist, aber aus meiner Sicht hat es funktioniert. Keine Ahnung was ich machen müsste um wirklich bestimmte Zwischenziele haben zu wollen