T
Thomalla
Hallo und vielen Dank für den Tipp. Geht das auch mit einen Navigator 5. Da würde ich jemand kennen.
Das geht mit der Connected APP, hast dann im TFT die PfeilnavigationHallo zusammen,
für mich ist immer noch nicht klar, ob ich eine Navigationsanzeige auch ohne cradle auf dem TFT Bildschirm anzeigen lassen kann?
Ja, eine Pfeilnavigation. Wenn Du einen beliebigen Mobiltelefonhalter verwendest, kannst Du auch die 3D-Ansicht der Connected-App zusätzlich nutzen.Hallo zusammen,
für mich ist immer noch nicht klar, ob ich eine Navigationsanzeige auch ohne cradle auf dem TFT Bildschirm anzeigen lassen kann?
Gerade mal getestet, bei mir läuft die App. Habe auch ein iPhoneHat das jemand anderes auch?
Hab mal reingeschaut, die App läuft bei mir (auf iPhone 13) wie gewohnt; ich wurde auch nicht aufgefordert, mein PW zu ändern.Hat das jemand anderes auch?
UND die Karte auf dem Handy.Das geht mit der Connected APP, hast dann im TFT die Pfeilnavigation
Wenn der VIN-Decoder nichts ausspuckt (Bimmer.WorK), kannst Du Dich auch schlicht mal schnell durchs Menü Deines Displays klicken.Noch zur Info: Ich besitze eine 2017er LC. Wahrscheinlich hat diese auch den Bordcomputer pro, was ich aber nicht ganz genau sagen kann, da ich die Maschine gebraucht gekauft habe. Sie hat aber wohl "alle drei Pakete".
Beste Grüße!!
Wenn dir der Preis nicht weh tut und du sowieso ein passendes Handy hast, ist der cradle vielleicht sinnvoll. Ansonsten ist der Garmin auch gerade so OK. Ich würde es mir noch einmal überlegen wenn ich es nochmals kaufen musste. An Google Maps reicht die BMW Navi Software/Maps noch lange nicht an, aber das Scrollrad geht bei Google Maps/Kalimoto/etc. auch mit dem Cradle leider nicht.Hallo an alle,
dieses Thema ist scheinbar eins der heißesten hier im Forum.
Nachdem ich am Navigator VI und Basecamp verzweifelt bin (ich verstehe es einfach nicht und ist mir auch zu kompliziert), bin ich schon vor Jahren auf ein China-Cradle und Navigation via Calimoto auf einem ausrangierten Samsung Galaxy A7 umgestiegen. Funktioniert zufriedenstellend. Allerdings nerven die Fehlenden Live-Daten, da ich insbesondere in der Eifel und spätestens seit dem Hochwasser sehr oft in Straßensperren navigiert werde.
Eher zufällig - die Entwicklung ist komplett an mir vorbei gegangen - bin ich nun auf das Connected Cradle von BMW und diesen Thread gestoßen. Das scheint ja wirklich eine tolle Sache zu sein. Die BMW connected App hat auch ziemlich gute Bewertungen im Appstore. Ich stehe kurz davor, mir das BMW-Cradle zu kaufen.
Ich habe hier ein paar Seiten durchgelesen und der Grundtenor scheint positiv zu sein. Oder gibt es hier jemanden, der den Kauf des BMW-Cradle bereut?
Noch zur Info: Ich besitze eine 2017er LC. Wahrscheinlich hat diese auch den Bordcomputer pro, was ich aber nicht ganz genau sagen kann, da ich die Maschine gebraucht gekauft habe. Sie hat aber wohl "alle drei Pakete".
Beste Grüße!!