J
Jacarea
Kann sein das es bei Dir so wäre. Ich finde es nur halt ebenso ärgerlich wie auch unnütz wenn so etwas den Schaden vergrößert, nur weil BMW nicht in der Lage war einen zuverlässigen Halter entwickeln zu lassen. Im übrigen ist der Schaden am Handy in der Tat locker genauso groß wie der am Motorrad. Also ich sehe das halt anders als Du. Vielleicht meinst Du auch etwas ganz anderes und ich verstehe nur nicht, was Deine Inflation an Satzzeichen mir sagen soll ;-)Verstehe nicht, sanfter Umfaller??? Dann hätte ich andere Probleme als mich um mein Mobile zu kümmern.![]()
Der Halter selbst wurde ja auch gehalten, nur hat er halt nix gehalten. Da haben die Pflichtenheftschreiber von BMW wohl etwas falsch verstanden.
Achja, einmal ist das Handy auch während der Fahrt aus dem Halter gefallen. Auch nicht so richtig überzeugend.
Ich finde das Ding ja gut, es sollte nur m.E. halt am besten mit einem alt-Handy oder so betrieben. Ist werden. Für die Idee das Handy zu verwenden, das man eh hat taugt das aber m.E. nix.
Gruß