Dangermouse
Ich habe eine Frage: Für die Airbagweste müssen rundherum 4 cm Platz sein. Passt das mit der Jacke oder soll die eigentlich enger sitzen?
was sagt der Händler?Mir würde eine Reparatur des Reißverschluss genügen, hab ja das Gegenstück des Reißverschlusses der Hose in die Jacke eingenäht.
Beim Atlantis oder beim Furka ?Eher stören mich schon länger die harten Knieprotektoren.
War bei mir nicht der Fall. Die Jacke hat auch nicht genug Dehnungsfalten. Daher besser einen Airbag der über die Jacke geht. Alternativ Jacke eine Nummer Größe kaufen.Ich habe eine Frage: Für die Airbagweste müssen rundherum 4 cm Platz sein. Passt das mit der Jacke oder soll die eigentlich enger sitzen?
Danke für die AntwortHi,
War bei mir nicht der Fall. Die Jacke hat auch nicht genug Dehnungsfalten. Daher besser einen Airbag der über die Jacke geht. Alternativ Jacke eine Nummer Größe kaufen.
Viele Grüße
Jan
Obs da Unterschiede gibt, weiß ich nicht.Beim Atlantis oder beim Furka ?
Ich reihe mich ein in den Kreis. Vermutlich wird der Kunststoff durch Alterung auch eher nicht geschmeidiger ;-).Eher stören mich schon länger die harten Knieprotektoren.
Wenn Du fündig geworden bist, dann laß' es uns wissen? Ich habe bereits einen Versuch mit den originalen Nachfolgern (bei Atlantis 3 Pro mit Protektoren für Atlantis 4 oder 5?) unternommen, aber ein echter Durchbruch hat sich damit auch nicht eingestellt. Zudem sind die "eingebauten" Taschen (zumindest an den Knieen) für diese eigentlich nicht geeignet und zu klein und daran herumschnibbeln wollte ich nicht.Daher suche ich für die nächste Saison noch bessere/weichere Einsätze.
Da reihe ich mich auch mal ein. Ich hab mir bei eBay einen neuen Rückenprotektor bestellt (ist von Starringer). Der Versuch ist mir die 17 EUR wert.Ich reihe mich ein in den Kreis. Vermutlich wird der Kunststoff durch Alterung auch eher nicht geschmeidiger ;-).
Wenn Du fündig geworden bist, dann laß' es uns wissen?
Das hab ich mir auch grade gedacht.Sieht ganz schön lang aus, der passt in den Atlantis?
Du weißt nicht, ob Du Furka oder Atlantis hast ?Obs da Unterschiede gibt, weiß ich nicht.
Bei mir sind die orangenen Protekt. drin.
Ja das weiß ich schon!Du weißt nicht, ob Du Furka oder Atlantis hast ?
Bei Trockenheit ist da Abhilfe ja kein Problem.lediglich am Hals (da hatte ich nur das dünne Sommerhalstuch) war es frisch...