black29rider
Such mal nach Pfanner Hosenträgern, sind mit Klett und passen perfekt an die vorhandenen Schlaufen.Frage: Kann man an der Furkahose wie bei der Atlantis einen Hosenträger verwenden?
Gibt es in zwei Größen.
Such mal nach Pfanner Hosenträgern, sind mit Klett und passen perfekt an die vorhandenen Schlaufen.Frage: Kann man an der Furkahose wie bei der Atlantis einen Hosenträger verwenden?
Die habe ich auch gesucht...Wo sind denn an der Furkahose Schaufen??????
Das wäre ja eine richtige Odyssee:Heute kam die Hose nach fast 4 Wochen repariert zurück.
Schade, dass das so lange gedauert hat.
Möglicherweise repariert die Fa. Held die Furka Anzüge. Die Jacke erhielt ich in einem Karton bei dem das Klebeband die Aufschrift "Held" hatte. Ich habe mir nichts dabei gedacht, hätte ja auch Nachhaltigkeit sein können.
Was isn des?Bundfanghaken
Das ist der Haken, der den Hosenbund zusammen hält, häufig zusätzlich kombiniert mit einem Druckknopf. Wird der Bund mit einem Knopf zusammengehalten, gibt es keinen Haken .Was isn des?
ich hab das gegoogelt aber so was hab ich nicht an den Klamotten.
Ob die Dinger wirklich Bundfanghaken heißen, weiß ich nicht. Möglich...Was isn des?
Und womöglich machst Du das auch noch, ohne vorher hier gefragt zu haben.schaue ich mal ins Nähkästle daheim.
Ja, ok, steht dann nicht BMW drauf und die BE der Hose ist erloschen, Stempel im Serviceheft gibts auch keinen...
Aber wer mit dem Begriff "Kurzwaren" noch was anfangen kann,
ach!?... haben wir nen Spezialisten...
Ui sorry, mein Fehler, hatte die Furka mal beim Händler an, aber scheinbar nicht richtig geschaut und die Atlantis im Kopf.Wo sind denn an der Furkahose Schaufen??????