Nachdem ich irgendwie immer auf der Suche nach der Eierlegendenwollmilchsau war, habe ich jetzt scheinbar meine Kombi gefunden.
Hab einiges probiert, immer wieder verkauft, im wahrsten Sinne des Wortes Lehrgeld gezahlt
Aber jetzt verstanden, "ich" komme offensichtlich nicht mit einer Einkombi Lösung aus.
Daher jetzt Furka (auf die Hose warte ich noch) und wenn es ganz warm wird, Held Carese Evo2 + Torno.
Die Furka Jacke ist echt ein Traum, passt mir besser im Vergleich zu meiner Atlantis damals, da etwas länger und auch der Schnitt angepasst. Den kurzen Zipper kann ich mit meiner Held Jeans verbinden, perfekt. Ich hoffe jetzt mal auf die Furka Hose, konnte ich leider nicht anprobieren, weil bei den Händlern die Größen ausgesucht sind, hab einfach analog meiner Atlantis bestellt.
Eben bei 31°C wurde es dann mit der Furka an der Baustellenampel kurzzeitig etwas warm, aber wenn man fährt, kleines Windschild ganz unten, vorne den Lüftungsreißverschluss gezippt, dann passt es auch mal.
Morgen darf aber die Carese ran bei den angesagten Temperaturen, da muss ich nur immer an alle Reißverschlüsse denken